Bombentrichter
Ans Herz legen kann ich dir aber, im Bombentrichter nicht dein Glück zu suchen. Hier werden Standpunkte wie "Es ist mir scheißegal wenn dadurch Menschen sterben, ich verdiene Geld" mit abenteuerlichsten Geschichten als Meinung darzustellen versucht
Machens die Deutschen nicht, verdient jemand anderes damit sein Geld. So läuft die Welt nunmal. Glücklicherweise können Meinungen nicht richtig oder falsch sein.
Sowas führt üblicherweise immer nur zu einem wochenlangen Buddelkasten-Grabenkrieg, zwischen selbstherrlichen Idealisten und Leuten die das anders sehen...
Jede Entscheidung ist der Tod von Milliarden von Möglichkeiten
Ich geh kotzen.
solange mir schlecht gesonnene Charaktere Schaden zufügen möchten, solange werde ich mir aus meiner Sicht angemessene Möglichkeiten und Maßnahmen offenhalten, mich selbst zu schützen.
Die Rüstungsforschung in Deutschland dient also nicht dazu Milliardengewinne durch Waffenlieferungen in Krisenregionen zu erzielen?
Ich bin Chemieingenieur im 6. Semester und vielen FSR´lern sowie anderen hier aktiven persönlich bekannt.
*mir poppkorn und ein bier schnapp und den thread gespannt verfolg*gratulation zu deinem neuen gewand, quidde. :-P