Author Topic: [TD 06] Ergebnisse  (Read 2631 times)

Darthwader

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 303
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[TD 06] Ergebnisse
« on: April 12, 2006, 11:45:51 am »
Habe mal im HISQIS geschaut...unter Notenübersicht steht die Note zu TD noch net drinne..aber wenn man sich mal nen Kontoauszug holt, steht die Note drin :-)

ich habe bestanden...juchu :)

Zygmunt

  • Guest
[TD 06] Ergebnisse
« Reply #1 on: April 12, 2006, 12:09:25 pm »
auch bestanden!  :D

aber frage mich echt wie die bewerten? Hab ne 2.0, ein kumpel ne 1.7 und wir haben beide den MBZ Teil komplett weggelassen........naja will mich aber nicht beschweren  ;)

Bram

  • Newbie
  • *
  • Posts: 13
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
[TD 06] Ergebnisse
« Reply #2 on: April 12, 2006, 12:31:56 pm »
rofl ja, ich wollt schon einfach nur warten wann der Termin für die Nachprüfung raus is... 3,3^^
und die Umstände waren auch dreckig

Greyfox

  • Newbie
  • *
  • Posts: 19
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[TD 06] Ergebnisse
« Reply #3 on: April 12, 2006, 03:21:37 pm »
Also ich muss sagen finde die Bewertung auch geil, hatte nicht ein Übung gemacht, einen Tag dafür gelernt, war mir sicher durchzufallen und was sehen meine erfreuten Augen, 2.0. So kann das weitergehen^^

Jule

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 874
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[TD 06] Ergebnisse
« Reply #4 on: April 12, 2006, 03:29:48 pm »
Quote
Originally posted by Greyfox@12.4.2006 - 15:21
Also ich muss sagen finde die Bewertung auch geil, hatte nicht ein Übung gemacht, einen Tag dafür gelernt...
Und das sollen wir dir glauben?!
:D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar.]

Ramon Miel

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 97
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[TD 06] Ergebnisse
« Reply #5 on: April 12, 2006, 04:18:37 pm »
Juuhuuu, Angstprüfung auch bestanden. 3,0
War mir relativ sicher durchgerasselt zu sein, umso besser  :D

quidde

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 474
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[TD 06] Ergebnisse
« Reply #6 on: April 12, 2006, 07:17:11 pm »
hooray for 2,0
///[SIZE=\"2\"]500px[/SIZE]

PelleAlmquist

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 72
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
[TD 06] Ergebnisse
« Reply #7 on: April 12, 2006, 07:34:57 pm »
Quote
Originally posted by Greyfox@12.4.2006 - 15:21
Also ich muss sagen finde die Bewertung auch geil, hatte nicht ein Übung gemacht, einen Tag dafür gelernt, war mir sicher durchzufallen und was sehen meine erfreuten Augen, 2.0. So kann das weitergehen^^
na denn viel spaß in deinem letztem semster, wenn du so weiter machst! mag sein, dass du dieses mal glück hattest, aber wenn du schon so blöd bist und zu keiner übung gegangen bist, dann gib nich auch noch damit an, dass du nix im kopf hast.
\"I will do my best, oh, just to get under her dress.\"

marcus

  • Newbie
  • *
  • Posts: 8
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[TD 06] Ergebnisse
« Reply #8 on: April 12, 2006, 07:38:42 pm »
wenn er nix im kopf hätte hät er wohl nich bestanden :>

Devil7

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 65
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
[TD 06] Ergebnisse
« Reply #9 on: April 12, 2006, 09:35:52 pm »
1,0  ;)

Kretsche

  • Newbie
  • *
  • Posts: 23
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[TD 06] Ergebnisse
« Reply #10 on: April 13, 2006, 08:04:37 am »
nix im kopf meint wohl die überheblichkeit allen unter die nase zu binden was fürn geiler typ er ist obwohl er die übungen nicht besuchte.

hab auch bestanden, obwohl ichs inner prüfung total verhaun hatte, war nen einziges geschmiere, und nun sogar 2,3. scheint aber nich selten viele bessere noten gegeben zu haben. der massstab war wohl sehr studentenfreundlich, würd mich mal interessieren wie der war.

Greyfox

  • Newbie
  • *
  • Posts: 19
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[TD 06] Ergebnisse
« Reply #11 on: April 13, 2006, 05:47:03 pm »
Oh man Leute muss man den grad wieder beleidigend werden, ich hab nur aussagen wollen, das mir die Bewertung halt spanisch vorkommt, aber einige Leute zeigen dann wieder ihre wohl nicht vorhandene Inteligenz damit grad wieder mit blöd usw... zu kommen.
Und was ich damit noch sagen will ist, das die Übungen bei manchen Übungsleitern halt scheisse sind, da bringt dir das hingehen rein gar nichts, weil wenn die da nur an der Tafel was vorbasteln und man es abpint bringt aus meiner Sicht vom Lerneffekt so rein gar nichts...

PelleAlmquist

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 72
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
[TD 06] Ergebnisse
« Reply #12 on: April 14, 2006, 02:20:01 pm »
die seminare sind dazu da, um fragen zu den aufgaben zu stellen, die du sowieso vorher erledigt haben solltest. die übungsleiter gehen halt noch mal auf schwepunkte aus der vorlesung ein, bzw. verdeutlichen die problemstellungman nem konkreten beispiel. aber da du ja wahrscheinlich auch nich bei der ESE zugehört hast, als der dekan die funktion der seminare erläutert hat (nämlich genau das, was ich grad geschrieben hab), ist an dich wohl ein studienplatz verschwendet worden, eben weil ein großteil des studiums aus selbstständigem arbeiten besteht, und nich so lange warten, bis es dir jemand vorkaut.
\"I will do my best, oh, just to get under her dress.\"

Greyfox

  • Newbie
  • *
  • Posts: 19
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[TD 06] Ergebnisse
« Reply #13 on: April 15, 2006, 01:23:42 am »
Tja ich finde halt das einige Übungsleiter grad das was du gesagt hast nicht machen, die stellen sich vorne hin und schreiben einfach mal die ganze Aufgaben fertig an, und da das manchmal recht lange dauert is für Fragen oder vertiefen von Problemstellungen so gut wie keine Zeit.
Und ob mein Studienplatz verloren ist, das werden wir noch sehen, bis jetzt siehts noch ziemlich gut aus...

PelleAlmquist

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 72
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
[TD 06] Ergebnisse
« Reply #14 on: April 15, 2006, 01:46:35 pm »
ok, sorry, dass ich dich so angepisst habe. wenn du meinst, dass dir die seminare nix bringen, is das deine sache, dann halte aber niemanden vor, dass, sonst wie toll bist, und deshalb die prüfung dennoch bestanden hast.
\"I will do my best, oh, just to get under her dress.\"