Bombentrichter
dh: U(V), U[V], U/V ist nicht richtig (um die einheit anzugeben)...man muss immer "U in V" schreiben....LOL
Bedanke mich für eure Bemühungen, hab mich auf Grund von Zeitmangel jetzt nicht weiter damit beschäftigt, mir gehts dann doch mehr um den Eingangstest.Hab mir da mal alles Mögliche zusammengesucht und in 1 Datei gepackt, vielleicht hilft Sie euch ja zur Vorbereitung.LG
Sind uns bei der aufgabe 8.1 nicht ganz sicher. Warum heißt das in dem Protokoll von letzter Woche I(c)+I(r2)+I(r1)=0 ?? Muss das nicht I(c)+I(r2)-I(r1)=0 heißen? Und später bei dem Amplitudengang heißt das dann U(2)/U(1) = - R(2)/R(1) * 1/(wurzel(1+(wC(12)R(2))^2) , oder? Danke schonmal
wenn ich mich jetzt nicht komplett vertue kommt dort als übertragungsfunktion doch U2=j*U1/(R1*w*C) raus.
Nimm die andere Formel aus dem Script, du hast keine Frequenz gegeben!Also [latex]U_{2}(t) = - \frac {1}{R * C} \int U_{1}(t) dt + U_{0}[/latex] .Dann kannst du mit den gegeben Werten auch die Spannungen ausrechnen und im Diagramm darstellen.