Bombentrichter
...für ausm Kopp lernen kannste Geisteswissenschaften machen.
Originally posted by Diodermius@3.3.2006 - 12:58 ...sollte man doch bedenken das der FSR die Klausurensammlung zusammenstellt...
Originally posted by benni@3.3.2006 - 16:45 ...ich hatte ebenfalls diesen zylinderkopf und frage mich ernsthaft, wer das in der vorgegebenen zeit schaffen?
das ist mein erster eintrag in diesem forum und das mache ich nur, weil ich meine wut und den hass über diese versch****** prüfung los werden will!! absolute frechheit was mir da und den anderen armene leuten aus meine gruppe da heute angeboten wurde...ich hatte ebenfalls diesen zylinderkopf und frage mich ernsthaft, wer das in der vorgegebenen zeit schaffen? völlig utopisch!! wenn ich mir überlege, dass andere leute so viel schwein gehabt haben und ne prüfung aus der klausurensammlung hatten!! echt der hammer!! ich leute, die sich nach dieser prüfung beschweren wollen, kann ich nur zu gut verstehen....aber bringen wirds trotzdem nichts! ich finde es einfach nur unfair was bei dieser prüfung abgelaufen ist und würde die verantwortlichen gern fragen, was sie sich dabei gedacht haben!! bei mir herrscht absoluter frust!!!!