Bombentrichter
Hallo quidde hier mit verwarne ich dich wegen Beleidigung, du kannst in Forum deine Meinung äußern halt ohne Beleidigungen.QuoteVom Demonstrationsrecht hab ich schonmal gehört, spätestens als diese POT81 Affen vom Rektor nicht umgehend zum Hofdienst mit Müllsammeln verdonnert wurden.GrußKleinerHugo
Vom Demonstrationsrecht hab ich schonmal gehört, spätestens als diese POT81 Affen vom Rektor nicht umgehend zum Hofdienst mit Müllsammeln verdonnert wurden.
hä? was gehtn mit dir? welche standardmeinung? Ich vertrete meine Meinung und der einzige Grund dafür ist, dass ich Schmöllers Diffamierungsversuche unter Zuhilfenahme einer einzigen Quelle und Verweis auf seine vortreffliche ...ach egal... nicht so stehen lassen kann. Wie wir gesehen haben, gibt es Leute die einfach drauf losbrechen und denken da sind Radikale und Extremisten an der Uni, in einer Art militantem Ausbildungslager. Ich zitiere nochmal Gerd, weils so schön peinlich war:QuoteAus diesem stammen folgende zwei Zitate namhafter Politiker: Innenminister Markus Ulbig (47, CDU) Zitat:Mit dieser Aktion zeigen die Leute von ‚dresden nazifrei’ ihr wahres Gesicht. Das sind keine friedlichen Demonstranten. Sie wollen Gewalt. Gewalt gegen die Polizei und damit Gewalt gegen die Gesellschaft. Also gegen uns alle. Wer das Durchbrechen von Polizeiketten übt, ist kein Demokrat.Holger Zastrow (42, FDP) Zitat:Die Veranstaltung an der TU enthüllt die wahren, demokratiefeindlichen Absichten und die extremistische Gesinnung der Veranstalter. Hier wird offenkundig beraten, wie man den Staat selbst angreift und wie man Straftaten begeht.(Medienkompetenz: Die Zitate sind jeweils mehrere Sätze lang. Es ist recht unwahrscheinlich, dass diese aus dem Zusammenhang gerissen wurden.)und mein persönlicher LieblingQuoteNatürlich muss man der Bild nichts glauben. Deshalb kann man sich quer vergewissern, ob nach andere Zeitungen darüber schreiben. Das nennt sich dann Medienkompetenz (Link).Mein Echo erklärt sich daraus, nicht um eine Antifa-political correct Meinung zu äußernDAS ist das verdammte Bild, dass hier vermittelt wurde. Die Diskussion ist der Rattenschwanz dahinter, weil ja erstmal geklärt werden muss, wer wie zusammenhängt und was illegal ist und was kriminell, aber Gerd haut alles in einen Topf und fertig ist der Lack. Da hilft auch seine Beschreibung nicht, er versucht weiterhin unterschwellig die Aktion zu kriminalisieren und gleich noch die Verbündeten wie den Stura mit. Nicht dass er irgendwann mal schreiben muss, dass der Bildschwachsinn und die Zitate von "namhaften Politikern" (gnihihi) PolitPR feinster Machart waren, mit Konsequenzen für Uni und Veranstaltung.Vom Demonstrationsrecht hab ich schonmal gehört, spätestens als diese POT81 Affen vom Rektor nicht umgehend zum Hofdienst mit Müllsammeln verdonnert wurden.Was also ist dein Begehr?
Aus diesem stammen folgende zwei Zitate namhafter Politiker: Innenminister Markus Ulbig (47, CDU) Zitat:Mit dieser Aktion zeigen die Leute von ‚dresden nazifrei’ ihr wahres Gesicht. Das sind keine friedlichen Demonstranten. Sie wollen Gewalt. Gewalt gegen die Polizei und damit Gewalt gegen die Gesellschaft. Also gegen uns alle. Wer das Durchbrechen von Polizeiketten übt, ist kein Demokrat.Holger Zastrow (42, FDP) Zitat:Die Veranstaltung an der TU enthüllt die wahren, demokratiefeindlichen Absichten und die extremistische Gesinnung der Veranstalter. Hier wird offenkundig beraten, wie man den Staat selbst angreift und wie man Straftaten begeht.(Medienkompetenz: Die Zitate sind jeweils mehrere Sätze lang. Es ist recht unwahrscheinlich, dass diese aus dem Zusammenhang gerissen wurden.)
Natürlich muss man der Bild nichts glauben. Deshalb kann man sich quer vergewissern, ob nach andere Zeitungen darüber schreiben. Das nennt sich dann Medienkompetenz (Link).
Nicht gleich weinen ...und jetzt aber hübsch nachträglich Verwarnung im aussprechen...und zwar hier:http://www.bombentrichter.de/showthread.php?t=15600&highlight=pot81Auf der ersten Seite gibts mindestens schon 3, 4 Verwarnungen....aber irgendwas muss man ja machen, nä