Bombentrichter
Originally posted by nyphis@19.12. 2004 - 10:18ähhhmm ... ja ... ich bin auch der Meinung, daß ich an der "Skizze" da oben schon schön rummeckern könnte - vielleicht ändert sich das ja, wenn ich die Aufgabe genauer kennen würde ...bin nur der Meinung, daß der ME-Bereich neuerdings auch durch 'n Passwort geschützt is ... allo PM mal rüber das Ding )
Originally posted by Kessel@19.12. 2004 - 3:28Ja sorry das ich mich hier einmisch, aber es wäre sinnvoll bei soas die aufgabe als link zu posten. Dann könnten auch andere Semester Hilfestellung geben. aber nur so als hinweiß :rolleyes: und ja ich bin zu faul selber zu suchen
Originally posted by nyphis@19.12. 2004 - 12:04 das mit dem Passwortschutz hat seinen Grund ... deswegen Logins für die Seiten bitte nur per PM weitergeben ...
Originally posted by nyphis@19.12. 2004 - 12:02 @Alex ... bisher is die Umsetzung nicht schlecht ... nur schön an Freistiche denken und sicherheitshalber dem großen Deckel auch noch einen Dichtring (DIN 3771) verpassen ...
Originally posted by Alex@19.12. 2004 - 12:23über die Freistiche müssen wir hier noch diskutieren