Bombentrichter
Originally posted by Nixwisser@12.2.2006 - 16:17 Sagt mal Leute,wenn man überhaupt nicht gewußt hatte an dem Tag (08-02-06), sprich "BLACKOUT-TOTAL" fliegt man sofort raus oder kann man doch nachschreiben???Ps.:Ich studiere Maschinenbau=> ein Testat B)
Voraussichtlich in der 2. Hälfte des Monats April 2006 findet eine erneute Testatklausur Mathematik I/1 statt, eine entsprechende Ankündigung wird u.a. hier und in der Vorlesung bekannt gegeben.
Originally posted by Will@12.2.2006 - 16:39 ...man munkelt die Wdh. is Ende April...und du hast zwar recht! man kann Testate so oft nachschreiben, wie man will! allerdings sollte das Testat möglichst im nächsten Anlauf (April) geschafft werden, da ohne bestandenes Testat : keine Zulassung zur Mathe I Prüfung!
QUOTE (AndyMB @ 26.4. 2005 - 9:31)Muss ich mich für die Nachholeprüfung auch einschreiben oder ist das automatisch bei nicht bestanden?Ja mußt du. Du bist eigentlich in keiner Prüfung automatisch eingeschrieben.
Originally posted by Caschu@12.2.2006 - 12:05 Aber letztlich kriegen sie eh alle und wenn es bei Strömungslehre ist.....