Bombentrichter
Total Members Voted: 342
Das müssten etwa 84€ für Dresden und zusätzlich 6€ für den VVO sein. Lohnt sich also nicht wirklich die Erweiterung abzuschaffen
so jetzt mal nochmal meine persönliche Meinung weil hier öfter gefallen ist " da kann ich ja mal durch Sachsen fahren" :: aaahjaaa, also soviel Zeit hätte ich gerne mal um mal eben durch Sachsen zu fahren ...
Jep das sollte dann doch zu denken geben...!
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
Der StuRa kann nicht allen Ernstes behaupten, dass mehr als 50% der Studentenschaft das Ticket wollen. Bla bla ....
Ob viele das nicht ernst genommen, falsch verstanden oder mit nem niedrigeren Betrag gerechnet haben, weiß ich nicht, aber die Zahlen sind nun einmal so.
Doch, dass können sie leider schon behaupten. In der Onlineumfrage haben beim Punkt"Hättest Du grundsätzlich Interesse daran, den Geltungsbereich des Semestertickets auf das Eisenbahn-Streckennetz in ganz Sachsen zu erweitern (verbunden mit einem höherenSemesterticketbeitrag)?"4580 Studenten (50,5%) mit ja geantwortet.Ob viele das nicht ernst genommen, falsch verstanden oder mit nem niedrigeren Betrag gerechnet haben, weiß ich nicht, aber die Zahlen sind nun einmal so.