Bombentrichter
Total Members Voted: 342
PS²: Ja, mir ist bewusst, dass es dir ums Prinzip geht...trotzdem...
aber du zündest doch auch nicht 30euro an, nur weil dus dir eigentlich leisten kannst, oder?
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
Wird doch regelmäßig gemacht... nur halt nicht direkt das Geld, sonder der Geldwert in Form von Sprit
Aktivismus im Nachhinein, interessant :happy: Du kannst aber im StuRa einen Antrag auf eine solche Umfrage stellen. Entweder er beschließt dann, es selbst zu machen oder eben nicht. Wenn er es nicht macht, kannst du die Umfrage dann selbst machen, und der StuRa muss dir zu mindestens das Material dafür bezahlen. Ab einer Teilnahme von 30% aller Studenten wird das Ergebnis zur Richtlinie für den StuRa.Da die Umfrage ja auch nur aus "JA/NEIN" bestehen sollte, wäre der Aufwand wohl dann auch nicht so hoch So gesehen: viel Spaß und Erfolg bei deinem Unterfangen. Bin gespannt wann ich das "Papier" in meinen Händen halte
Und du repräsentierst uns im FSR? Na vielen Dank!Selten sowas Arrogantes gelesen:nudelholz:Ganz dickes Minus.
ich finde man sollte nicht darüber diskutieren OB 33,90€ bezahlbar sind oder nicht. ICH finde es eine Sauerei das ich anderen Leuten die ich NICHT kenne die Heimreise mit finanziere!!!!
Hauptsache Erster.
Das Wort Solidarität scheint im Wortschatz einiger Studenten heute nicht mehr aufzutauchen.
Aber gut dann hilft jetzt nur noch alle auf die Härtefallordnung hinzuweisen... damit die im Stura RICHTIG arbeit bekommen die alle abzuarbeiten