Bombentrichter
Originally posted by Langa@20.12.2005 - 0:25 Nee habs jetzt in einer nacht und nebelaktion raus bekommenmuss erst verjüngen und dann abflachendann geht das mit dem phasen feature ganz einfachhabs mal angehangen hoffe jetzt ist es okaywenn ihr noch was findet das schreibt ruhig
Hab gestern rausgefunden, das es so auch geht...jedoch war das noch nicht alles! So wie du es vorschlägst, wird die Bodenplatte nämlich gleich mitgewandet und das soll ja nicht sein, da es sich um ein gussteil handelt und später noch bohrungen hinzukommen.Hier die genaue Vorgehensweise:Feature "Wandung" anklicken -> Untere Seite der Bodenplatte auswählen -> Bei D1 die gewünschte dicke der wandung angeben -> Dann bei "Mehrere Wanddicken einstellen" die weiße Fläche anklicken -> Obere Fläche der Bodenplatte auswählen -> Bei D1' (damit meine ich die dicke der wandung bei "mehrere wanddicken") die Dicke deiner Bodenplatte einstellen und auf fertig klicken wink.gif...dann sollte es so aussehen, wie man es sich wünscht!
Originally posted by tigerente@21.12.2005 - 22:08 Buhuu! :cry: Hab das ausprobiert mit der Wandung und hab alle o.g. Klicks genauestens nachgemacht und auch noch verschiedene Varianten auspsobiert, aber die Wandung funktioniert leider trotzdem nicht, ich krieg immer noch die gleiche Fehlermeldung... Bitte nochmals um Hilfe!
Originally posted by Langa@20.12.2005 - 20:49 das ist ne ganz einfach fase an den kanten