Author Topic: Wiederholung dieses Sem???  (Read 2238 times)

Malle

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wiederholung dieses Sem???
« on: January 19, 2010, 04:07:51 pm »
Ich weiß so ein Thema gibt es so ähnlich schon mal aber es passt nichts auf meine frage.

Ich hab im ersten sem die ft testate nich bestanden und hab zum letzten wiederholungstermin alle 4 geschrieben, bin aber durch eins durchgefallen Dies betrifft FT Testat ZAT.

Nun meine Frage.

Kann ich das in dieser prüfungsperiode noch mal schreiben? Im Hisquis kann ich mich ur für den ersten LN eintragen, den hab ich aber bestanden mir fehlt ZAT...

ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

mfg Alex

Ondrej

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 152
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wiederholung dieses Sem???
« Reply #1 on: January 20, 2010, 04:45:15 pm »
der LN2 für FT (ZAT und Fügen) wird in dieser Prüfungsperiode nicht angeboten!

theresa

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wiederholung dieses Sem???
« Reply #2 on: January 21, 2010, 05:07:32 pm »
Ich hab von nem höheren Semester erfahren, dass die Maschinenbauer im 3. Semester mitten im Semester einen Termin zum Nachholen hatten und deswegen das Ganze nicht noch mal in der jetzigen Prüfungsperiode angeboten wird, ist aber nur Hörensagen.

reini128

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 55
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wiederholung dieses Sem???
« Reply #3 on: January 21, 2010, 05:55:28 pm »
Quote from: theresa
Ich hab von nem höheren Semester erfahren, dass die Maschinenbauer im 3. Semester mitten im Semester einen Termin zum Nachholen hatten und deswegen das Ganze nicht noch mal in der jetzigen Prüfungsperiode angeboten wird, ist aber nur Hörensagen.

Also der Termin war glaub ich Anfang November 2009. Zu diesem Termin konntest du alle 4 Testate (FüT, ZAT, UrT, UmT) nachschreiben.
Du wirst wohl jetzt bis zur Prüfungsperiode SS10 warten müssen.