Bombentrichter
Ich denke da fragst du am einfachsten beim P-amt oder direkt beim Dozenten an. Die sollten das wissen und die Aussage ist dann auch bindend.Und falls du schon einmal auf dem Weg bist, kannst du ja gleich mal meine Frage mit in den Raum werfen. Grüße.
Ich hab ein Problem, und zwar habe ich letztes Semester 2 NTWF besucht und in dem einen auch eine Klausur mit Note geschrieben. Im anderen aber nur eine Klausur ohne Note. Nun ist die Note aber gar nicht so ausgefallen, wie ich mir das dachte. Nun meine Frage, ist es möglich das ich mich in eine andere Vorlesug setzte die ich als NTWF angerechnet bekomme und dort eine Klausur mit Note schreibe. Und dann später beim beantragen meines Diplomzeugnisses herraussuchen kann welche "Note" ich angerechnet bekommen möchte.Danke für die Hilfe
nein, wenn du dich dafür eingeschrieben hast, gilt die note auch. einzige möglichkeit: ein zweites auf note zu amchen, um deine Note aufzubessern.
Ist das auch möglich, wenn ich bereits ein anderes angemeldet habe, was ohne note eingetragen werden sollte? (in meinem Fall Medizin)