Bombentrichter
Hausadresse:Willers-Bau, A-FlügelZellescher Weg 12-14Benutzerberatung:Raum: Willers-Bau A 218Tel.: +49 351 463-31666Fax: +49 351 463-42328Ansage für Störungen: +49 351 463-31888E-Mail: beratung@zih.tu-dresden.de
Jede Entscheidung ist der Tod von Milliarden von Möglichkeiten
Ausscheiden aus der Uni - wie lange ist meine E-Mailadresse noch verfügbar?Offiziell erlischt die Gültigkeit des Logins (und damit auch der Zugang zur Mailbox) mit der Exmatrikulation bzw. dem Ausscheiden aus der TUD. Wenn Sie vor dem Sperren des Logins eine Mailweiterleitung an eine neue Adresse einrichten, werden eingehende Mails bis zur endgültigen Sperrung des Mailaccounts dorthin weitergeleitet. In der Regel wird die Mailbox zum Anfang eines jeden Jahres gelöscht. Bitte beachten Sie jedoch, dass dafür keine Garantie gegeben werden kann.
Ich glaube mich vage zu erinnern das wir unterschrieben haben, die Email und das Uni-Netz nur für studienbezogene Zwecke zu nutzen.Da würde es wenig Sinn machen die Logins übers Studium hinaus zu verlängern
[...] Dies geschieht, weil sie als Student exmatrikuliert worden sind, als Mitarbeiter Ihr Vertrag geendet hat oder die Gültigkeit Ihres Gastlogins abläuft. [...]
Das Login gilt bis zum 31. Oktober des laufenden Kalenderjahres.Bei Studenten erfolgt die Verlängerung durch Rückmeldung beim Immatrikulationsamt.