Author Topic: Beitrag gemeldet von jleu  (Read 295 times)

Caipiranha

• Hero Member
    • View Profile
    • http://
Beitrag gemeldet von jleu
« on: December 04, 2009, 09:29:29 am »
Die Löschung ist voll und ganz gerechtfertigt. Ich hab in der Einleitung zu dem Topic geschrieben, dass bei Beleidigungen und ähnlichem der komplette Beitrag gelöscht wird.

Weiterhin geht es hier nicht um "Political-corectness" sondern darum, dass wenn sich die Leute gegenseitig ****** an den Kopf werfen wollen, sie das doch bitteschön woanders tuen mögen und nicht hier. Ein entsprechendes Topic hatten wir ja bereits und ich denke dort durft sich jeder mehr als genug austoben. Aber irgendwann muss doch auch mal Schluss sein.
Toni Steinke

Save the Earth, it\'s the only planet with chocolate

AWEBAer

• Guest
« Reply #1 on: December 04, 2009, 08:33:28 am »
ich bin voll und ganz SEINER Meinung.
Wir sind hier kein Political-corectness Seminar und wenn ich meinen Protest so gestalte wie im POT geschehn, dann muss ich auch mit der Wahrheit, sprich solcher Kritik umgehn können.
Wie gesagt, ich halte mich aus dem Thread auf Wunsch der Mehrheit raus - was aber nicht meine Meinung ändern wird.
Ehrlichgesagt hat ne Diskussion mehr von so einem Post als immer von den selben weichgespülten Phrasen, die schon seit Wochen gedroschen werden.

Edit: Die Löschung kann ich nicht nachvollziehen. Ich hätte die "Spasten" etwas zensiert und gut.

jleu

• Hero Member
    • View Profile
    • http://
« Reply #2 on: December 04, 2009, 08:11:27 am »
jleu hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: Unis besetzt II
Grund:
Darf ich gleich noch alle anderen Non-sense-/Ihr-wisst-was-ich-meine-Beiträge löschen? Bin mir net sicher, weil ich fürchte dann eine Protestwelle, aber in dem Thread soll ja schließlich niveauvoller diskutiert werden als in dem anderen. Meinungen? Ich übernehm auch das Löschen und die nachfolgenden Diskussionen :D

Forum: Laberecke
Zuständige Moderatoren: Seelenfresser, luftraudi, AWEBAer, Fantasmon

Beitrag erstellt von: Herbert
Inhalt des Beitrags:
Was bringt der Scheiß mit dem Hörsaal besetzen überhaupt? Wahrscheinlich machen dass irgendwelche Spasten aus solchen "tollen" Fakultäten wie Sprachwissenschaften oder Philosophie. Vor allem wenn die dort drin sitzen ihr Bier trinken und rauchen, kann man sich schon denken was für tolle Vorstellungen die haben.
Wie lange wollen die den Zirkus eigentlich noch fortführen?

Wenn man was macht, dann muss es schon ne Großdemo wie in Leipzig sein, die wurde sogar im Fehrsehn gezeigt. Nur so kommt die Message auch dort an wo sie hingehört.
So ein paar Hansel die einen Hörsaal, an so ner großen Uni wie Dresden, besetzen nimmt doch niemand wirklich Ernst und ehrlich gesagt interessiert sich doch auch niemand mehr für die. Wenn die weiter so machen hat dass eher noch negative Auswirkungen.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.