Bombentrichter
Darf ich gleich noch alle anderen Non-sense-/Ihr-wisst-was-ich-meine-Beiträge löschen? Bin mir net sicher, weil ich fürchte dann eine Protestwelle, aber in dem Thread soll ja schließlich niveauvoller diskutiert werden als in dem anderen. Meinungen? Ich übernehm auch das Löschen und die nachfolgenden Diskussionen
Was bringt der Scheiß mit dem Hörsaal besetzen überhaupt? Wahrscheinlich machen dass irgendwelche Spasten aus solchen "tollen" Fakultäten wie Sprachwissenschaften oder Philosophie. Vor allem wenn die dort drin sitzen ihr Bier trinken und rauchen, kann man sich schon denken was für tolle Vorstellungen die haben.Wie lange wollen die den Zirkus eigentlich noch fortführen?Wenn man was macht, dann muss es schon ne Großdemo wie in Leipzig sein, die wurde sogar im Fehrsehn gezeigt. Nur so kommt die Message auch dort an wo sie hingehört.So ein paar Hansel die einen Hörsaal, an so ner großen Uni wie Dresden, besetzen nimmt doch niemand wirklich Ernst und ehrlich gesagt interessiert sich doch auch niemand mehr für die. Wenn die weiter so machen hat dass eher noch negative Auswirkungen.