Danke erstmal an Diejenigen, die schon etwas gepostet haben!:happy:
Ich habe mir auch mal die Mühe gemacht, alle bisher angegebenen Test's in ein Dokument zu verpacken und euch bereitzustellen...
Ich hoffe, ich habe darin keinen Fehler gemacht und bürge somit auch nicht für die Richtigkeit! (Falls ihr Fehler findet, bitte bei mir melden und ich berichtige sie...)
Ich selber habe das Praktikum erst morgen. Mal sehen wie es läuft^^
mfg Nexus
Edit:
Wir hatten das Praktikum heute und ich muss sagen: naja... also, ich hatte ja in den weiten des Bombentrichter nach Test's für dieses Praktikum gesucht und 3 gefunden. Die ersten beiden (bei mir A und B) sind easy. Wenn ihr die also bei euch als Eingangstest habt, kann nichts schief gehen. Für den dritten (Test C) habe ich allerdings keine Lösungen im Trichter gefunden und war auch zu faul die aus dem Script rauszuarbeiten...
Jedenfalls wollte unser Typ uns heute den dritten schreiben lassen!!! Zum Glück hatte er gemerkt, dass er die Lösungen dazu nicht mit hat und wir deswegen Test B schreiben durften. Demnach hatten wir Glück.^^
Aber jetzt kommt es dicke! An alle, die das Praktikum erst ab nächste Woche haben: Es soll ein 4. Test ausgearbeitet werden... verlasst euch also nicht auf die von mir zusammengetragenen Test!!! Und viel Glück ')