Bombentrichter
AWEBAer ist oft unfreundlich und herablassend. Ich finde er sollte mal nen ordentlichen Anschiss bekommen.
Quote from: mandyxxlhi leute wie habt ihr euer T ungefähr bemaßt keine ahnung 110 mm lang und 50 mm breit ich hab im moment noch keine wirklichen vorstellungen wie groß es unten wird ...bin grad dabei die trägheitsmomente und das sigma auszurechen .... ´Ne wirkliche Vorstellung hatten wir am Anfang alle auch nicht.Der einzige Unterschied: wir haben einfach mal angefangen zu konstruieren, zu rechnen und nicht blöd gefragt.Das ist ein Forum und kein Schmarotzerverein für à la "Keine Ahnung, macht mal!"
hi leute wie habt ihr euer T ungefähr bemaßt keine ahnung 110 mm lang und 50 mm breit ich hab im moment noch keine wirklichen vorstellungen wie groß es unten wird ...bin grad dabei die trägheitsmomente und das sigma auszurechen ....
Nein im Ernst - dass man hier niemanden zum Nachdenken anregt will noch nicht so richtig in mein Köppel, aber ich glaube, da muss ich noch an mir arbeiten - Gelassenheit...