Author Topic: Wann kommt Ergebniss von Java?  (Read 27276 times)

aurum

  • Newbie
  • *
  • Posts: 30
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wann kommt Ergebniss von Java?
« Reply #45 on: November 03, 2009, 02:49:48 pm »
Das Glück ist mit die Dummen...

mandyxxl

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 81
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wann kommt Ergebniss von Java?
« Reply #46 on: November 03, 2009, 03:07:06 pm »
hi also bei mir steht auch beim Praktikum NT kann ich nicht verstehen , da alles fristgemäß von uns eingereicht wurde.....

mandyxxl

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 81
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wann kommt Ergebniss von Java?
« Reply #47 on: November 03, 2009, 03:22:31 pm »
also leute schöne scheiße....wer ein NT stehen hat , die prüfung mitgeschrieben hat , den beleg abgegeben hat und trotzdem ein NT stehen hat , wird zu einen Verteidigungsgespräch vorgeladen , um die glaubwürdigkeit zu prüfen.

aber wer den beleg halt selber gemacht hat , dürfte da ja keine weiteren probleme haben ...

martin b.

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wann kommt Ergebniss von Java?
« Reply #48 on: November 03, 2009, 03:38:07 pm »
Woher weißt du das mit der Verteidigung? Ist das wieder nur ein Gerücht oder gibt es dazu mal eine quelle?

mandyxxl

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 81
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wann kommt Ergebniss von Java?
« Reply #49 on: November 03, 2009, 03:39:04 pm »
ich hab grad herrn kumichel angerufen ...also ist das ein ziemlich sichere quelle ....

martin b.

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wann kommt Ergebniss von Java?
« Reply #50 on: November 03, 2009, 03:50:19 pm »
weiß jemand was ist, wenn man nicht zur verteidigung erscheint oder nicht in ausreichender form antworten kann?

qoohuhn

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 87
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wann kommt Ergebniss von Java?
« Reply #51 on: November 03, 2009, 03:55:40 pm »
wird dann sicherlich mit 0punkten beweret. Wer den beleg selber geschrieben hat wird ja auch erklären können was drin steht. Also setzt dich lieber mit dem typen der ihn gemacht hat hin lass ihrn dir erklären

Christoph Busch

  • Newbie
  • *
  • Posts: 41
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wann kommt Ergebniss von Java?
« Reply #52 on: November 03, 2009, 04:15:15 pm »
Kann man den Beleg eingentlich noch mal schreiben auch wenn man alles bestanden hat?
Geht eigentlich nicht, wenns so läuft wie bei den anderen Fächern wenn man das Modul bestanden hat. Aber vlcht is das ja hier anders? :happy:

n3o1988

  • Guest
Wann kommt Ergebniss von Java?
« Reply #53 on: November 03, 2009, 04:17:43 pm »
Nein ist es nicht;)

Und wenn du die Verteidigung verkackst wird dein Beleg nicht anerkannt weshalb dir sozusagen die Leistung fehlt...d.h. keine Modulnote und du darfst das ganze nochmal machen.

cRackfeeling

  • Newbie
  • *
  • Posts: 30
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wann kommt Ergebniss von Java?
« Reply #54 on: November 03, 2009, 04:24:03 pm »
bei mir stht noch gar nix in der notenübersicht, wie kann das sein?

Christoph Busch

  • Newbie
  • *
  • Posts: 41
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wann kommt Ergebniss von Java?
« Reply #55 on: November 03, 2009, 04:29:17 pm »
Quote from: n3o1988
Nein ist es nicht;)

Und wenn du die Verteidigung verkackst wird dein Beleg nicht anerkannt weshalb dir sozusagen die Leistung fehlt...d.h. keine Modulnote und du darfst das ganze nochmal machen.


Wie? Müssen etwa alle ihren Beleg verteidigen? Wäre bei mir ja nich so schlimm weil ich den selber geschreiben habe und verkackt habe. Aber eigentlich wollte ich mit dem Beleg die Info 2 Note rausreissen und nich mit der Klausur. LOL....naja was solls hatte vorher nich erwartet so gut in der klausur zu sein. Das mein Beleg aber auch nur grade so 40% der Punkte wert ist hätt ich auch nich gedacht.

Walter+Dresden

  • Newbie
  • *
  • Posts: 47
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wann kommt Ergebniss von Java?
« Reply #56 on: November 03, 2009, 04:37:44 pm »
Ich habe den Beleg gut gemacht und Klausur scheisse geschrieben.
Bei mir ist Beleg-Note 5, und Klausur-Note 5. Modulnote 5. Scheisse!
 
Muss ich den Beleg und Klausur nochmal schreiben? oder nur Klausur schreiben?
Wie lange ist der Beleg gültig? oder nicht mehr gültig?
 
Danke sehr!
 
Mit freundlichem Gruss!
 
Walter

n3o1988

  • Guest
Wann kommt Ergebniss von Java?
« Reply #57 on: November 03, 2009, 05:14:02 pm »
Also auf Seite 2 stand schonmal das die Note aus Beleg und Klausur die INFO 2 Note bilden. DIese Note steht dann sowohl im Bereich Beleg als auch bei der Klausur.
Der Beleg kann so gut sein wie du willst aber auch wenn du da volle Punktzahl kriegst hast du gesamt noch keine 4,0...dazu fehlen noch 3 Punkte aus der Prüfung.

Wenn du Modul 5,0 hast musst du INFO 1 ne schlechtere Note als 3,0 haben...Ist INFO 1 bei dir auch ne 5 kannste es nachschreiben. Wenn du aber INFO 1 bestanden hast so darfst du nur INFO 2 und den Beleg nachschreiben. Der Beleg ist wenn er aber laut deiner Aussage gut ist noch 2 Prüfungen gültig.

origin_of_symmetry

  • Newbie
  • *
  • Posts: 17
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wann kommt Ergebniss von Java?
« Reply #58 on: November 03, 2009, 07:24:13 pm »
Quote from: mandyxxl
wer ein NT stehen hat , die prüfung mitgeschrieben hat , den beleg abgegeben hat und trotzdem ein NT stehen hat , wird zu einen Verteidigungsgespräch vorgeladen , um die glaubwürdigkeit zu prüfen.


Das klingt ja zumindest für die Selbermacher schonmal besser als 0 Punkte wegen Formfehler oder sowas...
Hat Herr Kumichel auch was gesagt, wie wir von der Verteidigung bzw. dem Termin erfahren? Weil E-mails scheinen ja diesbezüglich noch keine rausgegangen zu sein...

ASW28-18

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 258
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wann kommt Ergebniss von Java?
« Reply #59 on: November 03, 2009, 07:43:49 pm »
ich glaub das mit der verteidigung läuft ehr so... so hast im Beleg ne 5 stehen, bist der meinung, dass das nicht sein kann => gehst zum hernn kumichel und er sagt dir dann was los ist und wie es weiter geht