Bombentrichter
700 € und Mittelklasse mag Ansichtssache sein, aber zu behaupten, das sei halbwegs ausreichend finde ich gewagt.
... für den kindergarten, den wir hier bis jetzt zusammenschustern mußten war der mehr als ausreichend ...wenn ich so einen schwachsinn schon lese mit 4 gb ram und cad-zertifizierter graka...
Danke für die vernünftige Antwort.Mit 700€ kannst du dir einen PC zusammenstellen, der kaum mehr auszustechen ist. Doch für die meisten Leute unnötig ist.
Also, womit fange ich an? Zitat von Jule 700 € und Mittelklasse mag Ansichtssache sein, aber zu behaupten, das sei halbwegs ausreichend finde ich gewagt. Für 700 EUR bekommst Du einen Computer, der nicht von schlechten Eltern ist und für das Grundstudium ( 2 Jahre = Garantie ) locker ausreicht. Mit etwas Glück könnte er vielleicht auch noch weitere 2 Jahre herhalten. Wie sich die Ansprüche für CAD-Programme ab 2011 entwickeln werden, vermag ich leider nicht vorherzusagen. Wenn sich die Software-Hersteller nur noch auf die ( von ihnen :nudelholz: ) zertifizierten Grafikkarten konzentrieren, könnte sich das Blatt schnell wenden. Noch läuft Solidworks - zum Glück - auf primitiver Hardware. Man muss zwar etwas geduldig sein, aber es läuft eben...
Free-cutting, the only way to do it.
Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.
Jede Entscheidung ist der Tod von Milliarden von Möglichkeiten
da hätt ich wohl einfach ein paar monate warten müssen, oder nen amd nehmen.
Vor einigen Wochen ist meine gute Grafikkarte verglüht. Habe leider nur AGP, also kein PCI-Express. Habe nun eine GeForce 6200 von M&M eingebaut. Das ist schon ein großer Unterschied zur 6800 GT.