Bombentrichter
kriegen wird eig nur win7pro bereitgestellt oder wird auch ultimate kommen?
Kennt jemand eine gute Firewall für Win7 ? Zonealarm soll ja nicht mehr so toll sein.
Halo, ich habe vor einigen Tgen dem Ansprechpartner für msdnaa eine mail geschrieben, weil ich mich dafür registrieren lassen wollt. Wann kann ich denn da mit einer Antwort rechnen. Ich hab nen neuen Laptop und wollt den vor Semesterbeginn gerne noch auf win 7 umstellen. Kan mir da jemand von euch weiterhelfen? Vielen Dank Michaela
Hallo, die Anmeldung habe ich jetzt erfolgreich hinter mir. Kann ich danit schon auf die Software zugreifen, da versagt nämlich meine von der TU gegebenen Login und Passwort, oder muß ich auf die elms Zugangsdaten wrten? Danke Michaela
Free-cutting, the only way to do it.
Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.
Hallo,die Anmeldung habe ich jetzt erfolgreich hinter mir. Kann ich danit schon auf die Software zugreifen, da versagt nämlich meine von der TU gegebenen Login und Passwort, oder muß ich auf die elms Zugangsdaten wrten?DankeMichaela
oder hier Office Ulitmate 2007 für 52 Eurohttp://www.microsoft.com/student/discounts/daswahreoffice/default.aspx
Hier gibt es OFFICE ULTIMATE 2007 für STUDENTEN für nur 52EURO. Das kostet normalerweise 399EURO.Finde das ist ein sehr sehr guter Preis!Für einige endlich ein bezahlbares Office mit einem sehr großen Umfang.>>>KLICK<<<
Hast du deine Daten mittleriweile bekommen? Ich habe mich schon vor ca. 4 Wochen registriert und bis jetzt hat sich nix getan.
..da hats keine sau interessiert... :rolleyes:
Bei mir hats bestimmt 2 Monate gedauert.
Sie erhalten ca. 2-3 Wochen nach erfolgreicher Registrierung eine Mailmit den ELMS-Zugangsdaten an Ihr Postfach im ZIH.