Bombentrichter
Das die nicht leicht wird war vorher klar.
So wie mir es berichtet wurde waren die Nachklausuren ausnahmslos einfacher als die erste Klausur.
Tja und als er gesagt hat, dass man die zu 95% besteht ... tja ... da hatte ich eh nicht viel drauf gegeben.
Naja ... wird schon
wie siehts denn eigentlich generell aus? Gibts auch einen theorie teil oder nur irgendwelche "aufgaben" wie in der übung durchrechnen?
Servus Leute, da will ich euch mal meine Erfahrungen mit diesem tollem Fach kundtun. Bei mir (vor 1Jahr) bestand die Klausur aus einem Mix aus Theorie und Rechenaufgaben. Zu uns wurde gesagt wenn sie die Übungen und Zusatzübungen können haben Sie 96% der Klausur. Diese Aussage war einfach mal eine Lüge. Die Klausur hatte nur im entfernten was mit den Übungen zutun. Allein die letzte Aufgabe, weiß bis heute nicht was die da wollten. Deswegen kann ich euch nur wünschen das sie den Schärfegrad wieder runter genommen haben. Vor unserem jahrgang war es wohl vom hörensagen zu einfach , deswegen die knackige erhöhung des schwierigkeitsgrades.Ach und Theoriefragen sind verhältnismäßig viele....