Bombentrichter
Originally posted by ich-hasse-xi@7.10. 2005 - 19:19 kann mir noch jemand sagen, was es bedeutet, wenn ich bei ft nur bei zerspanen ein T drinstehen hab, und bei fügetechnik dagegen nichts? beim prüfungsamt wusste es keiner, und der entsprechende typ von der fügetechnik war ni da...
Originally posted by Freakkiller@7.10. 2005 - 14:48 Im Berndt-Bau hängen jetzt neben den Werkstoff-Klausur-Ergebnissen auch die Praktikumsergebnisse.Mal ne Frage an die höheren Semester:Wie wird bei TeM die Modulnote gebildet? Zählt da der Schein vom 2. Sem nur als bestanden und die eigentliche Note ergibt sich dann aus der Fachprüfung im 4. Sem?
toll, wahrscheinlich alle haben jetzt ihre ergebnisse außer ich.
außerdem steht vor Mathe ne 3100 und nicht die eigentliche Nummer 3110.... .... das ist schon ein wenig suspekt....
aber wahrscheinlich heben die sich das beste bis zum schluss auf !?
Originally posted by Luke@9.10. 2005 - 13:45 ... bei einigen Ergebnissen gäbe es noch technische Schwierigkeiten bzw. Unklarheiten. Diese sollen im Laufe nächster Woche reingestellt werden...
Originally posted by Schmalspurbahn@9.10. 2005 - 15:01 Können eigentlich auch veröffentlichte Prüfungsergebnisse falsch sein? Wie werden die Noten in das System eingegeben? Ist es denn möglich, dass durch ein Tippfehler das angezeigte Ergebnis nicht richtig ist?