Bombentrichter
Free-cutting, the only way to do it.
Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.
Die Idee ist nicht schlecht und ich habe auch schon in Foren mit solchen Ports geschrieben und das war auch recht angenehm.Aber ich glaube, dass wir im allgemeinen zuviele Posts haben im Schnitt und dann da auch die Übersicht wieder verloren geht und im Endeffekt haben wir ja unten im Forum den Button "neue Beiträge" und da wird ja auch alles augelistet, was eigentlich ausreicht
Nen Portal wirds auf folgendem Grund nicht geben: Zu wenig Nutzen für zuviel Aufwand.Wir haben nichts außer nen Forum und dafür alleine brauch man kein Portal. Nen Portal ist erst Sinnvoll wenn man noch eine Menge Schnickschnack wie Bildergaliere, Arcade-Zeugs und Co. hat.
das seh ich anders. ich sehe schon einen großen vorteil darin aktuelle beitraege auf einen blick zu sehen. würde wahrscheinlich auch vielmehr auf beiträge, aus des forums welche ich nie durchstöbere, antworten.