Bombentrichter
hab mal eine bescheidene frage zwecks ausdruckenhab die Konsole auf A3 gepackt und wollte das auf 2xA4 ausdrucken (nur zur sicherheit, falls ich mich morgen im CAD-labor zu dumm anstelle;-)wenn ich auf seitenansicht gehe, da sehe ich immer nur die mitte vom A3 blatt, also links und rechts fehlt immer ein halbes A4.... kann man iwie einstelln das ich erst ganz links ausdrucke und dann ganz rechts?
Auch nochmal ne doofe Frage : Handskizze ?Ist ja eigentlich ohne Lineal, aber wenn ich das ohne Lineal mache, erkennt kein Mensch mehr was. Wie habt ihr das gemacht ? Schön wie bei Mr. Platz damals oder wirklich dahingeschludert ?
mach ne saubere skizze mit lineal. auch wenn "skizze" bedeutet dass keine umfassenden korrekten darstellungen und bemaßungen und bla gefordert sind kann eine saubere handzeichnung schon nicht schaden.
handskizze auf ein genortmes blattformat mit textfeld oder reicht weißes papier?und einfach einheften oder normgerecht falten? :blink:
unter der ansage "handskizze" verstehe ich eine aufhebung aller DIN-gebundenen konfessionen, also würde ich sagen reicht ne saubere handskizze mit lineal aufn weißes blatt papier.
also bei meinem oben schon beschriebenem großem Bolzen (d=25, l=120mm) ...