Author Topic: Nachschreiben von Computeranwendung im MW  (Read 5089 times)

Black_Raven

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Nachschreiben von Computeranwendung im MW
« on: August 07, 2008, 07:38:27 pm »
hallihallo ich konnte im ws leider info nich mitschreiben da ich krank war...muss jetzt nachschreiben und find aber nich sonderlich viele infos dazu... http://www.tu-dresden.de/mw/aktuell/pruefung_ss/g-vt.pdf hier steht am 13.08. um 13 uhr zu computeranwendung im maschinenwesen....doch wo genau?gruppeneinteilung? ich find einfach nicht mehr infos und die zeiten auf der seite stimmen ja auch nicht immer...
ich hoff mir kann da jemand helfen...ich glaub ich bin zu doof zum finden XD

danke schon im vorraus :)

Black_Raven

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Nachschreiben von Computeranwendung im MW
« Reply #1 on: August 09, 2008, 02:57:12 pm »
ich hoffe ich nerve nich damit aber kann mir bitte jemand helfen??? hab vor ein paar tagen das hier schon geschrieben http://www.bombentrichter.de/showthread.php?t=12883 aber es kam keine antwort zurück...nun is das aber verdammt dringend bis zur prüfung is ja nicht mehr sooo viel zeit...hab auch schon den prof angeschrieben da kam leider auch keine antwort...wahrscheinlich werd ich am prüfungstag immernoch daheim sitzen und nicht wissen wohin
ich hoffe es erbarmt sich einer und hilft mir irgendwie....danke an alle die es nicht ignorieren....:cry: (ich akzeptiere auch antworten wie "mann bis du doof :no:")

Jesse

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 404
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Nachschreiben von Computeranwendung im MW
« Reply #2 on: August 09, 2008, 04:10:14 pm »
http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/fakultaeten/fakultaet_maschinenwesen/imm/ktc/lehre/informatik#inhalt


das steht auch nur der Ort,vermutlich wird es so sein das nicht viele nachschreiben und somit musst du einfach nur zu der zeit vorm CAD-Labor stehen (ist ja auch schon der ort), weiteres wird dir sicherlich dann gesagt.. (zb an welchen platz du musst)
ehemals FSR-MW

Tüdelü...:innocent:


Black_Raven

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Nachschreiben von Computeranwendung im MW
« Reply #3 on: August 09, 2008, 05:04:56 pm »
dankedanke oh mann ich muss blind gewesen sein hab die seite nich gefunden :) *höflichst verbeug*

Luise

  • Newbie
  • *
  • Posts: 35
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Nachschreiben von Computeranwendung im MW
« Reply #4 on: August 10, 2008, 10:22:03 am »
Ich gehöre auch zu den Nachschreibern. Was mir ein bisschen schleierhaft ist, ist der Theorieteil. Was soll ich da groß erzählen?

Kappi

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 395
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Nachschreiben von Computeranwendung im MW
« Reply #5 on: August 10, 2008, 10:42:05 am »
Das ist ein Kreuzchentest am Computer. Ich hab den einfach durchgeklickt, die Fragen sind ziemlich doof wenn man das Skript nicht exakt gelernt hat. Dafür zählt der Teil glaube ich nur 10%.

Also am einfachsten kann man Punkte mit MathCad und Solidworks holen...

baddelz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Nachschreiben von Computeranwendung im MW
« Reply #6 on: August 10, 2008, 04:00:01 pm »
programmierteil ist auch einfach.. gibt hier nen thread wo verschiedene beispiele hochgeladen wurden.

die einfach ausdrucken und in der prüfung abtippen. leichter kriegt man keine 1,0 als teilnote!

Litschki

  • Newbie
  • *
  • Posts: 36
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Nachschreiben von Computeranwendung im MW
« Reply #7 on: August 10, 2008, 04:25:46 pm »
finde die sachen leider nicht... kann man nochmal kurz den link von den sachen posten?
wäre nett ;)
danke

Kappi

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 395
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Nachschreiben von Computeranwendung im MW
« Reply #8 on: August 10, 2008, 07:50:54 pm »
Schau mal in diesen Thread da findest du einiges was in MathCad, SW und VBA dran war.

Black_Raven

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Nachschreiben von Computeranwendung im MW
« Reply #9 on: August 11, 2008, 03:21:42 am »
nochmal doofe frage....wo genau ist in diesem fall das cad-labor?...gibt ja mehrere räume mit pcs und blaa....bin mir aber nicht sicher wo ich genau hin muss...eeks!

Kappi

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 395
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Nachschreiben von Computeranwendung im MW
« Reply #10 on: August 11, 2008, 01:42:48 pm »
Wenn du durch den Vordereingang reingehst is das ziemlich genau an jeder Treppe ausgeschildert...

bleda

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 188
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Nachschreiben von Computeranwendung im MW
« Reply #11 on: February 24, 2010, 09:57:29 am »
so wie ich das hier lese, kann man also auch im ss10 nachschreiben, oder?
sie wird also jedes semester angeboten. da hab ich wohl ne falsche information vom schlechtinformierten komilitonen bekommen. ;)