Bombentrichter
was is denn da unangemessen?
ich schlage vor wir weinen alle eine runde danach geht es sicher besser
Das Benehmen und die Lautstärke. Oder ist das vorbildlich? Eure Argumente sind ja alle richtig, aber da sollte man doch drüber stehen können anstatt sich zu verhalten wie im Kindergarten. Haha. Ich schlage vor, ihr findet euch einfach weiter toll in eurer lautstarken Gesellschaft;) Und wir sind trotzdem lieb.
freak, komm klar mit der welt.was du hier so ablässt, du bist nich der einzige, is eine einzige lachnummer. was willst du denn? das alle immerschön dahocken und die schnauze halten? nur weil du dein hörgerät nich eingeschaltet hast und scheinbar auch nicht lesen kannst. Dich geht es einen feuchten Dreck an was andere so treiben. mich eigentlich auch. Und die behautung du würdest nix mitbekommen, junge was machst du denn, konzentrier dich einfach. du scheinst einfach minderbemittelt zu sein. sorry du sagt es ja selber.wenn einer was gegen die lautsärke im raum was machen sollte dann is das der vorlesende und nich klein ronmen. ich hoff du setzt dich für andere dinge ganauso inbrünstig ein wie dein virtuelles recht auf freies hören.da wäre z.B.: die sache mit den ET-wiederholern, deren schicksal schein dir ja egal zu sein, daür kackst du hier rum. Im übriegen respekt an den fsr der scheinbar ma was gebacken bekommen hat.boy nutze deine rumheul skills für was anderes.aja das war durchaus persönlich gemeint....