Author Topic: MEprüfungsinfos!!!  (Read 3286 times)

djforge

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 70
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
MEprüfungsinfos!!!
« on: June 18, 2008, 07:03:51 pm »
morgen , alle die heute in der me vorlesung waren, haben sich über ein paar nützliche infos freuen dürfen, frage:

wäre es ok wenn man hier ein paar dieser infos zusammensammelt?

oder verstößt das gegen irgendwelche regeln?

Caipiranha

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2081
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
MEprüfungsinfos!!!
« Reply #1 on: June 18, 2008, 08:22:20 pm »
Soweit ich weiß möchte Prof. Schlecht das nicht online sehen. Also am besten mal jemanden der da war persönlich fragen.
Toni Steinke

Save the Earth, it\'s the only planet with chocolate

Kessel

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2084
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de
MEprüfungsinfos!!!
« Reply #2 on: June 18, 2008, 08:22:42 pm »
Dazu sollte doch Prof. Schlecht auch was gesagt haben oder? (bin der Meinung, dass hat er die Semester davor immer gemacht)
Ansonsten solltest du vielleicht mal überlegen, welchen Dienst er euch damit tut und wie man deswegen mit sowas umgehen sollte.
schöne Grüße,
Martin Keßler

Klick dich nicht weg!

Pegaso

  • Guest
MEprüfungsinfos!!!
« Reply #3 on: June 18, 2008, 08:49:19 pm »
wäre toll, wenn ihr euch die infos anderweitig besorgt...is ja immer ne einfache sache hier um hilfe zu flehen!! aber wie mein vorschreiber schon meinte, mit solch sensiblen daten bitte sorgfältig, also mit der, für den verkehr nötigen sorgfalt umgehen.
 
recht herzlichen dank für eure Aufmerksamkeit.

Wills

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 488
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
MEprüfungsinfos!!!
« Reply #4 on: June 18, 2008, 09:08:04 pm »
ich versteh ehrlich gesagt nich, was an den inhaltlichen theman ner klausur so sensibel handzuhaben ist?!
ok der prof hat die klausur nicht aufgelegt, weil er nicht wollte, dass wirs fotografieren, weil man dann ja die aufgaben 1zu1 vorliegen hat
aber meiner meinung nach wäre es kein problem, hier die tipps zusammenzustellen, gerade weil man nicht alles so schnell mitschreiben konnte

außerdem hat der threadersteller nicht gefleht, er war ja sogar selbst in der VO...

Portman

  • Newbie
  • *
  • Posts: 15
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
MEprüfungsinfos!!!
« Reply #5 on: June 18, 2008, 11:35:02 pm »
Ich kann mich der Meinung von Kessel und Pegaso nur anschließen. Wer wirklich auf diese Informationen scharf ist, der wird auch Möglichkeiten finden sie sich anderweitig zu besorgen.
Es bringt niemanden etwas wenn sich einzelne Studenten zum Helden machen und das ganze Zeug ins Forum sellen, schließlich meinte Prof. Schlecht auch, dass zum Teil sehr ähnliche Aufgabenstellungen in der Klausur drankommen könnten. Es wäre sicherlich für ihn ein leichtes alles nochmal komplett abzuändern, schließlich sind ja noch 5 Wochen Zeit bis zur Klausur.
Deshalb mein Appell alle: Verzichtet darauf irgendwelche genannten Klausurinhalte hier zu veröffentlichen, denn umso wahrscheinlicher ist es, dass wir Teile der Aufgaben auch in der Prüfung wiederfinden.

ronmen

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 164
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://www.dirtanddust.de
MEprüfungsinfos!!!
« Reply #6 on: June 18, 2008, 11:44:40 pm »
Portman,Pegaso,Kessel,Caipiranha - da kann man sich nur anschließen :)