Bombentrichter
Soweit ich mich entsinnen kann, war die Gewichtung 20-20-40-20 .. also der SW-Teil mit dem Konstruieren zu 40% . der Rest 20%
Hey weis jemand hier genau, wie nun die beiden Informatik-Prüfungen in der Summe gewertet werden? Hab bis jetz zwei Meinungen gehört.... die eine meint, wenn man Informatik I mit 3,0 oder besser besteht, dann kann man in Informatik II ne 5,0 haben un man hätte bestanden (weil beide 50% zählen un man erst im Durchschnitt besser als 4,0 sein muss.). Die andere meint, man muss in beiden Prüfungen jeweils mit 4,0 oder besser bestanden haben und dann wird erst der durchschnitt genommen.Aber was ist nun richtig? Wär cool wenn au jemand ne Meinung von nem Prof hätte. Grüße
Hey weis jemand hier genau, wie nun die beiden Informatik-Prüfungen in der Summe gewertet werden? Hab bis jetz zwei Meinungen gehört.... die eine meint, wenn man Informatik I mit 3,0 oder besser besteht, dann kann man in Informatik II ne 5,0 haben un man hätte bestanden (weil beide 50% zählen un man erst im Durchschnitt besser als 4,0 sein muss.). Die andere meint, man muss in beiden Prüfungen jeweils mit 4,0 oder besser bestanden haben und dann wird erst der durchschnitt genommen.Aber was ist nun richtig? Wär cool wenn au jemand ne Meinung von nem Prof hätte.Grüße
Free-cutting, the only way to do it.
Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.