Author Topic: Wann?  (Read 19249 times)

Der_Elch

  • Newbie
  • *
  • Posts: 41
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wann?
« Reply #45 on: May 07, 2008, 12:42:27 pm »
Richtig ende April is vorbei und die Prüfungergebnisse für Darstellung sind scho seit dem Wochenende on^^

Lottchen008

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 94
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wann?
« Reply #46 on: May 07, 2008, 04:47:20 pm »
@ Der_Elch
Es ging im Darstellungslehre und nicht Technische Darstellung ;) Vermute ich zumindest.

@ anne.str
Darstellungslehre hängt seit heute (vll. auch schon eher ;) ) im Zeunerbau aus. Am Prüfungsamt vorbei und dann Richtung Bombentrichter - Am Ende des Flures hängt dann der Aushang :)

anne.str

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wann?
« Reply #47 on: May 07, 2008, 05:39:37 pm »
ganz genau, es ging um darstellungslehre und da steht eben nix online.
da werd ich wohl mal gucken gehen, ob ich es demnächst mal in den zeunerbau schaffe.
weiß jemand was das ungefähr für ne zimmernummer ist? ich tippe ja mal auf zeu/218, da dort der sitz des ktc-sekretariats ist?

ciw07

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 164
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wann?
« Reply #48 on: May 07, 2008, 07:32:48 pm »
Quote from: anne.str
ganz genau, es ging um darstellungslehre und da steht eben nix online.
da werd ich wohl mal gucken gehen, ob ich es demnächst mal in den zeunerbau schaffe.
weiß jemand was das ungefähr für ne zimmernummer ist? ich tippe ja mal auf zeu/218, da dort der sitz des ktc-sekretariats ist?
Das ist direkt dort in dem Gang, wenn du oben aus dem Bombentrichter rausgehst ;)
(rechte Tür, wenn man oben steht und Richtung Tafel guckt)

anne.str

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wann?
« Reply #49 on: May 07, 2008, 09:33:22 pm »
danke, ich habs gefunden.
( ich benutz immer den anderen eingang, deswegen vergess ich jedesmal, dass man von der rechten seite auch in den hörsaal kommt :whistling:  )

shishalunge

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 58
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wann?
« Reply #50 on: May 08, 2008, 11:47:59 am »
also nochmla zu info, kann es sein das sie sich mit absicht soviel zeit lassen?
ich mein die leute die dann erfahren ne 3.0 oder besser zu haben werden sich ja dann in info 2 nicht mehr wirklich reinhängen und somit wäre die vorlesung wohl recht schlecht besucht und das praktikum auch mehr so eine nebenbei geschichte...

Zero

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 85
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wann?
« Reply #51 on: May 08, 2008, 11:57:32 am »
Na wasn das für ne Einstellung... :nudelholz:

Die haben eben nicht soooo viel Zeit :whistling:!
:D  keep cool!

Lichkoenig

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 77
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wann?
« Reply #52 on: May 08, 2008, 12:04:20 pm »
glaub ich nicht. also völlig gleich was ich auch bekomme anstrengen tu ich mich trotzdem.
das tuts nicht zur sache das ich das trotzdem ne frechheit finde das es so lange dauert aber ja jetzt werden wieder alle kommen: die armen profs, es sind die einzigen menschen in unserem staat die sooooo viel arbeiten und da kann es halt dauern prüfungen zu kontrollieren etc...
 
...