Author Topic: Technik & Kultur  (Read 14268 times)

Maschbauer

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 50
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Technik & Kultur
« Reply #30 on: May 06, 2008, 10:02:26 am »
Bei mir steht irgendwie immernoch kein Ergebnis drin aber bei Studium Generale ein "Prüfung vorhanden".

Gibt es noch jemanden wo es so ist ?

mfG

Dübel

  • Newbie
  • *
  • Posts: 39
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Technik & Kultur
« Reply #31 on: May 06, 2008, 03:18:27 pm »
Quote from: schumann
weiß jemand wann der nachschreibe termin ist habe gehörtder soll irgendwie diese woche sein?

Ich war heut zur Sprechstunde. Es wird definitiv keine Nachschreibeklausur für Technik und Kultur im jetzigen Sommersemester geben.
Leistung ist durch nichts zu ersetzen. Außer: Noch mehr Leistung!  -->  ELBFLORACE

Mind Eraser

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 605
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Technik & Kultur
« Reply #32 on: May 06, 2008, 04:58:26 pm »
Quote from: Dübel
Ich war heut zur Sprechstunde. Es wird definitiv keine Nachschreibeklausur für Technik und Kultur im Wintersemester geben.

Jetzt würd ich gern wiessen, wieso im Wintersemester???
Wäre eine Nachschreibeklausur nicht im darauffolgenden Semester vielleicht geben???
[align=center]
Quote
Free-cutting, the only way to do it.
Ich spreche immernoch in der alten Rechtschreibung!!!!

Quote
Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.
Arthur Schopenhauer
[/align]
 
[align=center] Andreas Lehmann
[/align]
[align=center] ehemaliges FSR-Mitglied, Moderator
[/align]
 
[align=center]
[/align]

mermaid

  • Guest
Technik & Kultur
« Reply #33 on: May 06, 2008, 05:04:20 pm »
An alle Nichtbesteher von Technik und Kultur:

Sicherlich habt ihr eher mit den Prüfungsergebnissen gerechnet und ärgert euch jetzt nicht nur über das Ergebnis, sondern auch über die verpasste Chance ein anderes Studium-Generale-Fach von Anfang an zu besuchen.
Der FSR empfiehlt euch, zu den Professoren der euch interessierenden und vom Prüfungsausschuss empfohlenen Veranstaltung zu gehen und höflich anzufragen, ob man noch teilnehmen kann und ob euch der Inhalt der vergangenen Veranstaltungstage zugänglich gemacht werden kann. Am besten erläutert ihr auch, warum ihr erst jetzt kommt.
Denkt bitte daran gegebenenfalls einen formlosen Antrag auf Anerkennung des SG-Faches beim Prüfungsausschuss zu stellen, Abgabe beim Prüfungsamt. (Antrags-Annahme kann vom Prüfungsamt nicht abgelehnt werden!)

Euch allen viel Erfolg beim nächsten SG!

Der Fsr versucht trotzdem im Gespräch mit Hr. Gebauer einen Nachschreibetermin zu ermöglichen.