Bombentrichter
ich glaube nicht, dass tommi darauf hinaus wollte u auch nicht, dass das die einzige begründung sein soll... :huh:
Es ging ihm um Meinungsfreiheit und die kann sich ein Forenbetreiber nicht leisten.
Ansonsten solltest er bei Mutmaßungen vorsichtig sein, das kann schnell böse enden.
Es beschweren sich immer alle. Aber wenn man dann mal nach Beispielen fragt schweigen alle.
Der Aufmerksame Leser hätte gemerkt, dass beim Titel oder bei meinen Formulierungen "Fragezeichen" am Satzende stehen! Damit soll lediglich mein derzeitiger persönlicher (!) Eindruck verdeutlicht und dieser als Diskussionspunkt an die Allgemeinheit gestellt werden! :unsure:
Vielleicht hat ja schon der ein oder andere Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht? Oder auch nicht? Genau das ist der Punkt, ob mein Eindruck der Realität entspricht soll hier geklärt werden. "Beispiele" war genau meine Forderung!
**Mal sehen wann dieses Thema gelöscht wird.**
Das Thema hatten wir vor einiger Zeit schon. Es wird sich nichts daran ändern, dass die Herren vom FSR sich benehmen wie die Kaiser von Rom.