Bombentrichter
Hallo, sagt mal was soll denn das mit den 2 möglichen Prüfungen bei Prof. Simmchen, die im HISQIS zur Auswahl stehen (einmal NE-Metalle und dann noch Metalle) die auch noch zur selben Zeit stattfinden?Und was hat es denn mit dem Leistungsschein in Grundzüge Leichtbau auf sich?Wieviele Sachen habt Ihr insgesamt im HISQIS angemeldet?
kann dazu nochmal jemand was sagen?der leistungsnachweis in grundzüge leichtbau soll, dem was ich in der vorlesung gehört habe nach, nicht für leichtbauer sein, sondern nur für alle, die die vorlesung trotzdem hören (L&R und so) seinwenn ich mich jetzt dafür trotzdem einschreiben muss, aber die prüfung am 26. nich schreibe wärs nett das zu wissendanke, falls einer antwortetgruß und n gesundes neues noch^^
Wie waers, wenn ihr Experten mal eine Email an Frau Saaber schickt?Wir mussten uns letztes Jahr NICHT EINSCHREIBEN, weil wir ja auch nix geschrieben haben. Dafuer musste man dann im SS mit einem formlosen Antrag ans Pruefungsamt die Einschreibung fuer die abschliessende Pruefung freischalten lassen.Wenn man sich fuer eine Pruefung einschreibt, aber nicht daran teilnimmt, ist das normalerweise eine 5.0 und das moechte hier doch keiner,oder?Also Mail an Frau Saaber ausm ILK und fertig.Ihr koennt sie auch anrufen oder bei ihr reinschnein.Sie ist die Studienbeauftragte und hilft euch bei sowas immer gerne weiter.Das sollte man euch eigentlich erzaehlt haben.Gruesse aus England!(daher auch die komische schreibweise der umlaute und des "sz")