Bombentrichter
wenn du es dir jetzt noch aussuchen kannst, empfehle ich dir ganz klar nicht den gr.beleg zu machen...diese wichtigtuer im prüfungs/praktikantenamt sehen das nämlich gar nicht gernich hatte meine ipa letztes jahr gemacht und bin aktuell im fachpraktikum und fertige den gr.beleg an, mit hochschulbetreuer und der firme wo ich arbeite abgeklärthab dann nochmal da angerufen und musste mir erstmal ne 10minütige predigt anhören, von wegen "es kann ja nicht jeder machen wie er will"im endeffekt muss ich dann nen formlosen antrag stellen wenn ich durch bin, ob der angenommen wird, ist ne andere frage :sleep:würd das also ganz klar versuchen zu vermeiden, die deutsche bürokratie (oder die ignoranz der mitarbeiter) will einem hier das studium nämlich nochmal richtig sinnlos verzögern...
im endeffekt muss ich dann nen formlosen antrag stellen wenn ich durch bin, ob der angenommen wird, ist ne andere frage :sleep:
Um das Thema mal wieder nach vorne zu bringen:Das interessiert mich auch!Ich wäre über eine Aussage von einem/einer , welche(r) das alles schon hinter sich hat echt dankbar.Grüße