Bombentrichter
aber mal was anderes:hab letztens gehört das es so ne riesige pdf.Datei ansammlung von mathe gibt, quasi der diditale bärwolf für´s erste semester , kennt jemand den link dazu?
Aloa...Ist der Dr. Röbenack wirklich so gut???Welches ist denn der Bau "Goe",bzw. wo ist der???Und ist da noch platz bei euch in der Vorlesung??Gruß Martin
naja aber eigentlich hätten ja alle zuammen mathe gehabt im Audimax... aber es waren zu viel und von daher wurde es getrennt^^Aber welches ist der GOE bau??? weil aufm uni plan steht der nicht...
Ich finde, Herr Eppler hat sich mittlerweile nach den anfänglichen Schwierigkeiten recht gut an uns gewöhnt und macht seine Sache nun recht ordentlich. Und das wichtigste ist ja sowieso der Spaß an der Sache, welcher beim Herr Eppler nun nicht wirklich nicht zu kurz kommt. :cool:
naja spaß hin oder her.... aber was bringt mir das, wenn mir ein prof nach 6 wochen uni noch erklärt.... wenn ich die 3. ableitung von f(x) haben will, dass ich dann nur f(x)'' noch einmal ableiten muss..?!?!?! und dazu noch 2 beispiele vorrechnet... das versteh ich nicht??? oder ist das etwa normal???