Author Topic: Prüfungsinhalt Info2  (Read 8204 times)

Kappi

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 395
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungsinhalt Info2
« Reply #15 on: July 08, 2009, 07:10:10 pm »
Weil sich an der Art der Aufgaben bzw. den gestellten Fragen nicht so viel geändert hat...

robin89

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 108
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://www.studivz.net/Profile/df07c26e8ddc7605/tid/102
Prüfungsinhalt Info2
« Reply #16 on: July 08, 2009, 08:12:13 pm »
Quote from: sQueeZer
aber wenn ihr sie rausgenommen habt, weil sie zu alt sind, frag ich mich wieso in den anderen fächern klausuren von anno 2000 sind^^

weil in TM zb sich die biegemomente oder was auch immer nicht so einfach neu erfinden^^
[align=center][/align]

Fantasmon

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 536
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungsinhalt Info2
« Reply #17 on: July 08, 2009, 08:16:03 pm »
Quote from: robin89
Der Professor meinte heute in der Vorlesung was, dass für unseren FSR Klausuren der letzten Jahre ausgegeben wurden.
 
Wieso sind denn dann keine in der Klausurensammlung gewesen?

Quote from: Mind Eraser
Die is nich mehr repräsentativ und wir haben sie rausgenommen.

äähhh?? Warum hat der Professor sie ausgegeben?...naja ist eine dumme frage aber ich frage mich einfach
\"Whether you think you can or think you cant, either way you are right\" Henry Ford ;)

essenfeger

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 77
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungsinhalt Info2
« Reply #18 on: July 09, 2009, 02:38:44 pm »
relevant wären die altklausuren seit der java-umstellung. ss2006 war ja noch delphi.
armselig != arm x selig

Ich hab schon Kugeln umkippen sehen. Mitten im kartesischen Raum.

AWEBAer

  • Guest
Prüfungsinhalt Info2
« Reply #19 on: July 09, 2009, 03:22:54 pm »
Quote from: sQueeZer
aber wenn ihr sie rausgenommen habt, weil sie zu alt sind, frag ich mich wieso in den anderen fächern klausuren von anno 2000 sind^^

tm versteh ich ja noch, aber dass in mathe Klausuren von Hinze (annodazumal und vollkommen andere Struktur) enthalten sind und uns der FSR Klausuren, die der Professor persönlich erwähnt uns vorhenthält verstehe ich (wie so vieles zum Thema Klausurensammlung) nicht.
Grmpf.

Tyson

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 466
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungsinhalt Info2
« Reply #20 on: July 15, 2009, 03:16:05 pm »
da ich heute leider krankheitsbedingt nicht zur vorlesung gehen konnte, wollte ich mal nachfragen, ob noch irgendwas erwähnenswertes zur prüfung gesagt wurde?

AWEBAer

  • Guest
Prüfungsinhalt Info2
« Reply #21 on: July 15, 2009, 06:31:49 pm »
Quote from: Tyson
da ich heute leider krankheitsbedingt nicht zur vorlesung gehen konnte, wollte ich mal nachfragen, ob noch irgendwas erwähnenswertes zur prüfung gesagt wurde?

Ich kenn jetzt nicht deinen Wissensstand (von wegen erwähnenswert), aber er meinte alles, was auf Papier steht ist zugelassen (skript, Mischrift, Übung, Ausdrucke bla...) und die Raumverteilung steht jetzt im Netz (bekannte Seite).

Gute Besserung!