Bombentrichter
Originally posted by TOBsecret@17.2. 2005 - 20:30 wo die strangpressarbei gefragt war, war das w = 1/n * V *fi * goder ohne das 1/n??
Meine lieben Herren und Damen,mal ehrlich: Ich hatte Aufsicht bei Euch und ich frag mich echt wie das werden soll. Schon allein diese vierte Aufgabe: Als Zeichnung ein Zahnrad und ihr solltet nichts weiter machen als es umzugestalten, so daß es geschmiedet werden kann. Das heißt es kommt eine Bearbeitungszugabe drauf, der Lochspiegel in die Bohrung, die Aushebeschrägen an die Höhen, die Teilungsebene und um keine Spannungsspitzen zu erzeugen noch an alle Ecken der Schmiederadius. Die Zähne unter den Tisch fallen lassen und fertig wäre die Aufgabe, ziemlich leicht verdiente Punkte.
Originally posted by Thomesch@17.2. 2005 - 23:44QuoteAls Student im Hauptstrudium der ja nich erst 5 Semester is is ja klar, dass du das weißt,ma davon abgesehen, dass du bestimmt auch mal in die Lösungen geschaut haben wirst.Schön Dank auch für die Lösung......[/b]
Als Student im Hauptstrudium der ja nich erst 5 Semester is is ja klar, dass du das weißt,ma davon abgesehen, dass du bestimmt auch mal in die Lösungen geschaut haben wirst.Schön Dank auch für die Lösung......
Originally posted by Thomesch@17.2. 2005 - 23:44 Sorry @ hubidoo!