Bombentrichter
Weshalb geht bei IJ03 der Beleg nicht mit ein?
Der Beleg geht auch bei IJ2003 mit 30% ein. Der einzige Unterschied ist das die am Institut das mit einrechen müssen und dann diese Note an das Prüfungsamt schicken.Ab IJ2004 werden beide Noten (Beleg und Klausur) an das Prüfungsamt übertragen und dort dann zusammengerechnet. MfG Alex
Hm, du weißt mehr als die Damen in unserem Prüfungsamt, aber wen überrascht das schon... :cool:Ich würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn du Recht hast und der Beleg mehr war als bloß ein Testat, wie vom Prüfungsamt behauptet. :flower: hp
Weiß jemand zufällig, ob Kapitel 7 auch drankommt? Das ist der Spaß mit der Produktorganisation, Klassifikation usw... Und was ist mit der Patentvorlesung?!? Kommt da auch was dran?Meine Lernmotivation geht gerade gegen Null...
Weiß jemand zufällig, ob Kapitel 7 auch drankommt? Das ist der Spaß mit der Produktorganisation, Klassifikation usw... Und was ist mit der Patentvorlesung?!? Kommt da auch was dran?
Das würde ich ja mal annehmen. In einer halben Stunde kann er schon einiges Fragen.
Wie schaut's denn eigentlich mit den Unterlagen vom PATENTAMT und von der BAUA aus, ob die auch abgefragt werden???