Bombentrichter
Total Members Voted: 15
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
Ich finde es echt erschreckend, dass die meisten studenten - vor allem der TU-Dresden - dieses Thema so kalt lässt!!!
Ich sehe es jedenfalls nicht ein, die aufgabe des staates zu übernehmen!
Demonstrieren gegen die Studiengebühren hilft nichts mehr.
QuoteIch finde es echt erschreckend, dass die meisten studenten - vor allem der TU-Dresden - dieses Thema so kalt lässt!!!Ich finde nicht, dass man es in dieser Weise verallgemeinern kann oder sollte. Oder hast du eine Umfrage gemacht?[/b]
Der "Staat" hat nun eben auch nicht unendlich viel Geld.
Durch eine andere Steuerpolitik könnte der Staat ohne probleme die unis mitfinanzieren!
Wenn die Scheiß Gebühren kommen, dann kommen sie halt.Und wenn sie der Uni helfen, was ich nach wie vor bezweifle aber erstmal abwarten, dann is doch auch nur gut für uns.Und wenn hier manch einer wegen der Kohle Bedenken hat.....sucht euch nen scheiß Job in den Ferien!!!Wenn euch das Studiem was wert is kann man auch mal geld dafür verdienen gehen......ihr tut ja gerade so als würden die tausende pro Semester verlangen und uns alle damit in die Armut stürzen......