Bombentrichter
Das Perinorm funktioniert einwandfrei. Das einzige Problem ist, dass ich die Normen nicht speichern kann, obwohl ich full access gewählt habe. Irgendwie komm ich gar nicht erst ins Auswahlfeld für die Verzeichnisse rein. Da kackt das perinorm jedes mal rum und ich musses neustarten.:wallbash:Kann mir jemand helfen?
...Ist dieses Problem bei noch jemandem aufgetreten, und er hat sich nur nich getraut zu fragen? Falls ja kann ich jauf Anfrage auch noch die geänderte perinorm.ica hochladen.
Hi, wollts eben mal bei mri einrichten, jedoh macht bei mir die Putty.exe probleme.ich habse einfach von den angegebenen link geladen, als fertige exe und wenn ich die ausführen will (zur installation wahrscheinlich ) mient mein windows: "Laufwerk:\...\putty.exe - Diese anwendung konnte nciht gestartet werden, weil die anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur problembehebung soltlen sie die anwendung neu installieren."naja wie gesagt, ich hab da ja keine anwednugn installiert, die ich neu installieren könnte, sondern lediglich die exe gezogen.. wo leigt der fehler ?
Die putty.exe ist schon das Programm, also keine Installation mehr notwendig. Ich habe gerade nochmal die Datei von dem Link geladen und getestet ... geht ohne Probleme. Lade die Datei am besten nochmal runter und probiers nochmal.MfG Alex
hm ja, das ist ja irgendwie der fehler ich kann die putty.exe nciht ausführen, und somit geht schritt 1 zur einrichtung von perinorm nciht, weil cih kein pfad eingeben kann, wenn die .exe streikt... kann mir mal jemand seine putty schiekn doer so ?
ich packs nich. es geht!wenn ich allerdings auf volltextanzeige gehe kommt eine aufforderung, dass ich eine CD einlegen soll (man beachte jedoch die uhrzeit: 23:51). lieg ich richtig, dass das ganze also von den öffnungszeiten der SLUB anhängt?
... aber keine ...ISOEN(EN ISO)ÖNormVDE