Bombentrichter
Total Members Voted: 0
Originally posted by ChrisW@11.1. 2005 - 16:50 Der Name hat von allen Vorschlägen den größten Bezug zur Fakultät.Auf dem gesamten Campus dürfte es kaum zu Verwirrungen darüber kommen worauf sich der Name bezieht.
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
Originally posted by smalltowncruiser@11.1. 2005 - 18:17 Wollte zwar keine Diskussion zur Abstimmung anfangen aber ich will nicht jedesmal http://www.Konstruktionspoeten.de eingeben wenn ich an der Uni bin!
Originally posted by ChrisW@11.1. 2005 - 19:46 Um das nochmal klarzustellen:Hier gehts nicht darum ob ihr den Namen irgendwie nicht so gut findet, sondern ob er ein Problem ist.Für allgemeine Anmerkungen die Namenswahl betreffend gibts einen eigenen Thread.
Originally posted by KCalive@11.1. 2005 - 20:36 jemand, der auf grund dessen nich das forum besucht...kann es auch sein lassen.
Originally posted by niene@12.1. 2005 - 8:45 Was soll denn passieren? Dass der BND den FSR aufs Korn nimmt? Oder pauschal alle Maschinenbauer in Dresden als militant und radikal gelten?? Ich glaube eher nicht... IMHO
Originally posted by Seelenfresser+11.1. 2005 - 18:20-->