Bombentrichter
Total Members Voted: 0
Originally posted by piLLepaLLe@17.1. 2005 - 15:22 Wie dude schon sagte, sollte man sich nicht an dem Wort 'Bombe' so hochziehen! Wer sich allein durch dieses Wort vor den Kopf gestoßen fühlt, ohne nachzuhaken was hinter dem Namen eigentlich steht, dem ist auch nicht zu helfen!
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
Originally posted by ChrisW@11.1. 2005 - 16:50 Ich finde den Namen nicht problematisch.Der Name hat von allen Vorschlägen den größten Bezug zur Fakultät.Auf dem gesamten Campus dürfte es kaum zu Verwirrungen darüber kommen worauf sich der Name bezieht.Wir können sicherlich auch darlegen, dass wir keine radikale Randgruppe sind, und wie es zu dem Namen kam.Aus meiner Sicht gibt es also kein Problem.Aber ihr könnt das ja u.U. ganz anders sehen.Wenn ihr also eine Meinung zu dem Thema habt (so oder so) bitte ich euch diese hier kund zu tun. Vielen Dank!Grüße,Chris
Originally posted by piLLepaLLe@17.1. 2005 - 17:59 Also wenn wir jetzt 1monat nach der bombardierung dresdens leben würden, würde ich den namen bombentrichter auch nicht als sehr gelungen betrachten! es wäre genauso makaber wie wenn man kurz nach der flut diese lieder gespielt hätte! in sofern ist es nicht das selbe in grün! 60jahre im vergleich auf 3 wochen is schon nen unterschied :blink:
Originally posted by Alex@17.1. 2005 - 20:14 LOL manche Agumentriern wirklich gut ... da müssen wir uns um Achsbruch auch nochmal unterhalten .. denn wer weiss wieviel Menschen schon bei Achsbrüchen ums Leben gekommen sind. <_<
Originally posted by Damnation@17.1. 2005 - 21:06Vergleichen wir jetzt Achsbrüche und den 2.Weltkrieg? :sorcerer:
Originally posted by ANDOR@18.1. 2005 - 13:20 konstruktionspoeten weder lustig, noch intelligent. klingt naiv-selbstüberschätzend. viel zu baggie-pant. uncool. viel zu lang.achsbruch wäre der ehrlichere name, und wenn nicht, etwas understatement kann nie schaden.