Hallo zusammen,
ich finde es äußerst erstaunlich, dass sich doch einige von euch die Seite (www.wh10.tu-dresden.de/~frufus) ansehen 
Ohne hier meckern zu wollen, aber wäre es nicht sinnvoll gewesen sich mit dem Problem an den Verfasser der Seite zu wenden? Nach vorherigem lesen der Eingangsseite, auf der im übrigen alles beschrieben wird.
Nochmal zu dem Eon-Teil.
Ich habs gerade nach deiner Anleitung ausprobiert. Ergebnis: Firefox 3.5 lädt gar nichts..
Ok, nicht so schlimm. Den Eon reality Viewer 5.5 installiert und mit IE 8 probiert.
Da lädt er die Eon-Daten, spuckt mir dann aber die fehlermeldung aus, das die Pluginversion zu alt sei, aber er benötige ver6.irgendwas
Aha, da muss sich doch was machen lassen. Tante google angeworfen, und diese Seite hier gefunden:
http://download.eonreality.com/eonx/6_1_0/plugin/eonx_plugin_page.htmlVorher ver. 5.5 wieder deinstalliert, das Firefoxplugin gelöscht, und dann die 6.1 installiert.
Und siehe da, der IE8 zeigts mir ohne mucken an. Der FF3.5 will immer noch nichts anzeigen (obwohl der installer automatisch das aktuelle Firefoxplugin in den richtigen ordner gepackt hat), aber das macht ja nichts, mit dem IE gehts wenigstens.
Grüße
Christian