Bombentrichter
Kommen im ZAT-Testat eigentlich nur Fragen ran, die im Fragenkatalog stehen?So wie es beim Thoms war? -Haupteinsatzgebiete des Schleifens +Leistungsvermögen chrackterisieren-Vefahrenvarianten des Fräsens-Skizze eines Werkzeugs mit geometrisch bestimmter Schneide während des Zerspanvorgangs in der P0-Ebene+Kennzeichung aller relevanter Flächen und WinkelWo finde ich eine solche Skizze....Ich kenn nur die in der Arbeitsebene mit vc, vf, ve usw......
bei mir kommt dieser Text:EON Reality Web plug-in required!To display the 3D content on this page,the EON Reality Web plug-in is required.Go to the Plugin PageVersion required:5.5.0 (build 1241)auf der Plugin Page ist dann die Rede davon, dass im IE wohl schon sowas ähnliches installiert ist und nurnoch ein kleines Extraplugin benötigt wird:http://download.eonreality.com/eonx/5_5_1/plugin/eonx_plugin_page.html
Nochmal zum Thema EON:Das Plugin/Der Viewer werden von der Softwarefirma seit Urzeiten nicht mehr weiterentwickelt/unterstützt. Deswegen baut die Software auf einer .dll auf, die in aktuellen Betriebssystemen nicht mehr enthalten ist.Das ganze verursacht eine Exception, die schließlich den Browser (gleich welcher Coleur) zum Absturz bringt.Hat also keinen Sinn weiterzuprobieren (es sei denn man hat nochn Win 95 im Keller *gg).
Jetzt verstehe ich nicht:blink: das habe ich doch gesagt mm/min, meintest du nicht dass ich mich verwirrt habe?? Zwischen Vc und Vf??Im skript steht das Vc in m/min abgegeben ist aber dann steht Vct480 in mm/min also ein kleine Widerspruch.Wie du schon sagtest, in den Videos ist zu sehen dass Vf viel langsamer als Vc ist deswegen Vf ist in mm/min abgegeben, was sind normale Vc und Vf weiss ich nicht.Kann nur sagen dass im skript 480 min die hochste Standzeit zu sehen ist, und wie schon gesagt....um hohe standzeit zu erreichen muss Vc gering sein.Kann keine Garantie geben ich sage einfach was im Skript steht.
Hallo! Vc in m/min, dass hier bei der Standzeit mm/min steht sollte wohl ein tippfehler sein.Vf ist beim Drehen normalerweise in mm/U, beim Fräsen zb. in mm/Zahn. mfGTippo