Bombentrichter
Leider fehlen wirklich aktive Moderatoren ( Bsp: 1. & 2. Semester ).
Ich denke man sollte eventl. über Strafpunkte an einzelen User denken, sodass diese ab einem gewissen Status ein temp. Schreibverbot bekommen etc. .
Ich weiß wie viel Arbeit dahinter steckt Mod im Forum zu sien und möchte auf gar keinen Fall die Mods hier angreifen, allerdings denke ich, wie schon erwähnt, dass es mit der bisschen Ordnung nicht getan ist.
Originally posted by Wittmann@16.7.2006 - 22:28Leider fehlen wirklich aktive Moderatoren ( Bsp: 1. & 2. Semester ).
Da ist ein unüberschaubares Chaos entstanden.
Originally posted by Wittmann@16.7.2006 - 22:28 Zu allerst möchte ich sagen, dass ich die Idee als auch die Beteiligung hier sehr schön finde.Leider fehlen wirklich aktive Moderatoren ( Bsp: 1. & 2. Semester ).Da ist ein unüberschaubares Chaos entstanden.Ich denke man sollte eventl. über Strafpunkte an einzelen User denken, sodass diese ab einem gewissen Status ein temp. Schreibverbot bekommen etc. .Ich weiß wie viel Arbeit dahinter steckt Mod im Forum zu sien und möchte auf gar keinen Fall die Mods hier angreifen, allerdings denke ich, wie schon erwähnt, dass es mit der bisschen Ordnung nicht getan ist.
Originally posted by Wittmann@23.7.2006 - 1:28 Leider scheinen einige das Prinzip "Lesen - Denken - Schreiben" mit "Lesen - Schreiben " abzukürzen und somit die Hoffnung auf Sinn und Ordnung zu nehmen.Ich denke durch durchgreifende Moderatoren ( Schreibverbot sollte die höchste "Strafe" sein ) wäre es nicht allzu aufwendig Ordnung zu bringen.Es würde ja schon reichen wenn die Leute die meinen etwas schreiben zu müssen sich min. Gedanken machen müssten ob deren Beitrag nun in dieses Thema passt oder doch lieber ein neues Thema kommen sollte.Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Manchmal frage ich mich, ob nicht für jedes Fach (wie aktuell in TTWÜ) ein Subchannel eingerichtet werden sollte. Das würde die Übersichtilichkeit vielleicht ein wenig steigern, gerade im Grundstudium.
Originally posted by Wittmann+25.7.2006 - 20:16-->
Originally posted by Wittmann@25.7.2006 - 20:16\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t<' + '/div>\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t%body%<' + '/textarea>\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t \n\t\t\t\t\t\t\t\t\t<' + '/div>\n\t\t\t\t\t\t\t\t<' + '/div>', sTemplateSubjectEdit: '', sTemplateBodyNormal: '%body%', sTemplateSubjectNormal: '%subject%<' + '/a>', sTemplateTopSubject: 'Topic: %subject% (Read 21016 times)', sErrorBorderStyle: '1px solid red' }); aJumpTo[aJumpTo.length] = new JumpTo({ sContainerId: "display_jump_to", sJumpToTemplate: "Jump to:<" + "/label> %dropdown_list%", iCurBoardId: 32, iCurBoardChildLevel: 0, sCurBoardName: "Board News und Support", sBoardChildLevelIndicator: "==", sBoardPrefix: "=> ", sCatSeparator: "-----------------------------", sCatPrefix: "", sGoButtonLabel: "go" }); aIconLists[aIconLists.length] = new IconList({ sBackReference: "aIconLists[" + aIconLists.length + "]", sIconIdPrefix: "msg_icon_", sScriptUrl: smf_scripturl, bShowModify: true, iBoardId: 32, iTopicId: 1212, sSessionId: "8bcf9a053b5335bb966f715261f38be1", sSessionVar: "fc57e21", sLabelIconList: "Message Icon", sBoxBackground: "transparent", sBoxBackgroundHover: "#ffffff", iBoxBorderWidthHover: 1, sBoxBorderColorHover: "#adadad" , sContainerBackground: "#ffffff", sContainerBorder: "1px solid #adadad", sItemBorder: "1px solid #ffffff", sItemBorderHover: "1px dotted gray", sItemBackground: "transparent", sItemBackgroundHover: "#e0e0f0" }); } // ]]>