Bombentrichter
Sichere Verbindung fehlgeschlagenformulare.zih.tu-dresden.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist.(Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)
Hoi hätt da auch mal ne Frage wegens Englisch und LSKOnline. Also ich wollte mich am Samstag einschreiben und habe den für mich günstigsten gewählt, welcher leider schon voll war, also hab ich mir gesagt: "Gut setzt dich bis Montag auf die Liste und wenn dann nix frei ist schreibst dich woanders ein"." Nun ist Montag und nix hat sich getan bis auf die Tatsache, dass die restlichen Maschienenwesen Englischkurse voll belegt sind (bei denen ich keine Vorlesung habe). Nun bekomm ich langsam Panik und überlege ob ich mich bei Englischkurs Physik einschreibe (obwohl das ja komplett Hirnrissig für mich wäre). Nun die Frage: Soll ich mich dort einschreiben bevor auch diese Plätze belegt sind oder soll ich noch warten wegen der Restplatzvergabe (bin 1. in der "Schlange"). Wäre für jede Antwort dankbar weil bekomm echt langsam Panik ^^ will ja auch den Mist schnell fertighaben--> sprich 1.&2. Semester. :/ Gruß und schonmal Danke
Free-cutting, the only way to do it.
Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.