Bombentrichter
Originally posted by puppet@10.7.2006 - 17:53 Hallo zusammen!Ich möchte hier mal eben ein wenig Frust los lassen!Bin der Meinung das die Bewertung des Infobeleges sehr unfair und nicht nach klar gegeben Richtlinien geschieht!!! Das es Anweisungen zur Bewertung gibt denke ich schon , aber es wird sich nicht dran gehalten! Es gibt soviele bei denen nicht einmal nach einem Ablaufplan gefragt werden, dann wo dir Programmierung nicht der Aufabe entspricht...siehe Projektorientierung und trotzdem das Testat erhalten und natürlich die, die gar keinen Plan haben, das Programm nur zum Teil vorhanden ist und ebenfalls durch kommen!....Und dann welche die sich sehr viel Mühe geben, ein super lauffähiges Programm erstellt haben und auch die Aufgabe vernünftig gelöst haben und dann völlig zur Schnecke gemacht werden und nur zu Hören bekommen das das total Rotz is und nicht mal das Programm gestartet weil behauptet wird das es eh nich laufen kann...da die Programmierung scheisse sei!I Nichtmal zu Wort kommt man...und wenn man den Programmablauf erläutern will bekommt man gleich wieder an den Kopf geknallt das man ja überhaupt nix verstanden hätte! Ich denke welcher Übungsbetreuer das war kann sich jeder denken....ich kannte die Warnungen das er hart bewertet....dagegen habe ich nix, aber sowas geht zu weit!Muss sagen sowas kann irgendwo nich sein...weils einfach mal unfair is! Gruß