Bombentrichter
Also meine ist aus 42CrMo4 und das ist ein Werkstoff der schon Wärmebehandelt wurde. Also ich werde da gar nichts angeben
Originally posted by Lumich@17.6.2006 - 22:15 Bin dabei die Bolzenkupplung auszuwählen.Hat jemand einen anderen katalog als den von den Dresdner Kupplungswerken gefunden?Wenn nicht, ich komm nicht ganz mit der zeichnung und der Tabelle bei Bauform A mit. Was ist jetzt d1;d2 und ist da ne Pass feder drin? Danke
Originally posted by xxx@17.6.2006 - 13:12Also meine ist aus 42CrMo4 und das ist ein Werkstoff der schon Wärmebehandelt wurde. Also ich werde da gar nichts angeben
...und zum Thema Welle aus Baustahl spar ich mir jetzt mal nen Kommentar :whistle:
Login+PW
Das Problem hatte ich bei A0 auch und hab den Leuten dort im CAD Pool auch gleich gesagt, dass diese Linienstärken schwachsinn sind. Ich habe ebenfalls eine M6 mit Gewinde gezeichnet, Linienstärke 0,2 und 0,4 lassen es dann ordentlich aussehen.
QUOTE (Lumich @ 17.6.2006 - 22:15) Bin dabei die Bolzenkupplung auszuwählen.Hat jemand einen anderen katalog als den von den Dresdner Kupplungswerken gefunden?Wenn nicht, ich komm nicht ganz mit der zeichnung und der Tabelle bei Bauform A mit. Was ist jetzt d1;d2 und ist da ne Pass feder drin? Danke steht schon weiter oben ein model mit pdf drin