Bombentrichter
dass ab und zu beim endergebnis die glaskante im weg ist, tut mir leid! aber das konnte ich aufm handy nich erkennen...genauso weiß ich auch nicht, ob ich komplett alle matrikelnummern erwischt habe *?*Quote danke aber das nächste mal bitte besser fotogrfieren, bei der einen folie fehlt genau die letzte zeile, wo genau meine matrikelnummer draufsteht da kann ich auch gleich zum prüfungsamt gehen, jetzt muss ich vom hsz zum zeuner latschen [/b]
danke aber das nächste mal bitte besser fotogrfieren, bei der einen folie fehlt genau die letzte zeile, wo genau meine matrikelnummer draufsteht da kann ich auch gleich zum prüfungsamt gehen, jetzt muss ich vom hsz zum zeuner latschen
Originally posted by Albrechti@2.6.2006 - 9:39 danke aber das nächste mal bitte besser fotogrfieren, bei der einen folie fehlt genau die letzte zeile, wo genau meine matrikelnummer draufsteht da kann ich auch gleich zum prüfungsamt gehen, jetzt muss ich vom hsz zum zeuner latschen :nudelholz:
Originally posted by Inspiron@5.6.2006 - 22:17Ich meine irgendwo gelesen zu haben, man kann nur eine prüfung der beiden wiederholen wenn man insg. in beiden nicht besteht. wenn du jetzt in info 2 ne 1 hättest, hättest du glaub ich mit ner 3 insg. bestanden.Keine Garantie, aus zweiter Hand.
Wenn man dann Info II mit mindestens 3.0 besteht (oder auch 4.0?), ist das ganze Modul bestanden.
Originally posted by Vineyarder@6.6.2006 - 0:00 und weil das sowieso nicht auf das Vordiplom eingeht isses realtiv unwichtig was da am ende nu rausspringt, hauptsache durch
Originally posted by Maschinenwesen+6.6.2006 - 1:51-->