Bombentrichter
Originally posted by Kretsche@30.3.2006 - 11:18 Auf der Seite von LSK Online kann man einsehen welche noten man bereits erlangt hat und wie die noten im 2ten semester gewichtet werden (bezogen auf Z Kurs)Sieht folgendermassen aus:Vortrag 20.0% Lesen 20.0% Hören 20.0% Schreiben 20.0% Sprechen 20.0%Heisst das jetz dass ich den Vortrag einfach weglassen kann? mir scheint der aufwand in keinster weise gerechtfertigt zu sein, wenn man sich die notenwichtung ansieht.Oder MUSS ich alle einzelnen abschnitte bestanden haben, mit anderen worten: Vortrag nich bestanden kann mit ner 1 in was anderem nicht ausgeglichen werden..
Originally posted by Kretsche@30.3.2006 - 15:19 schaffen iss ja an sich kein ding, bin nur nen bisschen faul was dan angeht.die unterschiedliche notenwichtung hat damit zu tun dass es nen grund und nen "leistungskurs" (Z) gibt.aber danke. werd ich mir wohl irgendwas ausdenken um ne 4 abzugreifen, ist ja eh nur nen schein diese englisch geschichte, oder hab ich da was falsch verstanden?
Originally posted by Starbuck@30.3.2006 - 18:03 frag doch einfach mal den Sewell ob du den Vortrag machen musst. Dem isses doch eh wurscht. Da lässt sich bestimmt was machen.