Author Topic: Prüfung im SS???  (Read 3054 times)

HodenHolger

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 65
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung im SS???
« on: April 18, 2011, 09:59:07 am »
Hallo,

sry falls ich zu blöd zum Suchen war, aber ich habe nichts diesbezüglich gefunden.
Wird die Prüfung zum Umweltschutz auch im SS angeboten? Und wo finde ich den Termin.
Darüber hinaus fänd ich es nett, wenn mir jemand das Passwort zum Skript per PN schicken könnte.:)

Gruß
Holger

Argus von Aal

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung im SS???
« Reply #1 on: May 01, 2011, 10:03:31 pm »
Würde mich auch interessieren.. ich habe irgendwo was gelesen dass das während des semesters nachgeholt wird und man dann einzeln vom p-amt benachrichtigt wird.

Auf meine mail an das prüfungsamt kam keine antwort.. sollte vielleicht mal persönlich vorbeischauen. oder hat sich vielleicht inzwischen irgendwas herausgestellt??

sanileo

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 308
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung im SS???
« Reply #2 on: May 01, 2011, 11:12:56 pm »
Im Sommersemester wurde es bisher in der Prüfungszeit geschrieben. Falls ihr noch das ESE-Heft habt, dann könnt ihr da nachschauen. Da ist Umweltschutz als Prüfung in der Prüfungszeit eingetragen.
ehemaliges FSR-Mitglied

Maria

  • Guest
Prüfung im SS???
« Reply #3 on: May 02, 2011, 08:41:18 am »
Hey also am 27.5. ist meiner Meinung nach noch keine Prüfungszeit! ;)
hier .: http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/fakultaeten/fakultaet_maschinenwesen/studium/zentrale_einrichtungen/pa_pruefungsperiode_ws

steht denke ich alles wichtige zum Termin der Prüfung!

Kampfkraut

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung im SS???
« Reply #4 on: May 20, 2011, 09:31:21 am »
Kann mir vielleicht einer das Passwort für die Skripte von Umweltschutz per PM schicken?
Danke im voraus!