Author Topic: dritte Studententag für zukünftige Fachkräfte aus ingenieur*technischen Fachrichtunge  (Read 2605 times)

suona242

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 261
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Quote
Sehr geehrte Damen und Herren,
     
      am 4. März 2011 findet anlässlich der Maschinenbau- und       Zuliefermessen intec und Z auf dem Leipziger Messegelände der       dritte Studententag für zukünftige Fachkräfte aus       ingenieur*technischen Fachrichtungen statt. Den Tag veranstalten       die Leipziger Messe, die Verbundinitiative Maschinenbau Sachsen       VEMAS und die Verbundinitiative Automobilzulieferer Sachsen (AMZ).
      An diesem können Studenten, Absolventen und Berufsschüler, die       eine Arbeitsstelle oder ein Praktikum suchen, in direkten Kontakt       mit Unternehmen treten. Vor Ort sind unter anderem das       Fraunhofer-Institut für Werkzeugmaschinen und Umformtechnik IWU       und NILES-SIMMONS Industrieanlagen GmbH.
     
      An dem Studententag findet zudem auch eine Podiumsdiskussion       statt, bei der Experten aus Wirtschaft, Politik und Bildung       aktuelle Trends und berufliche Perspektiven der Branche       vorstellen.
     
      Um das junge Publikum direkt zu erreichen, würde ich mich freuen,       wenn sie diesen Studententag auf ihrer Seite vorstellen würden.
     
      Für weitere Informationen besuchen Sie die Internetseiten       www.zuliefermesse.de oder www.messe-intec.de.
     
      Ich würde mich über eine positive Resonanz ihrerseits freuen.
      Bei Fragen und Anregungen können Sie mich gerne kontaktieren.
     
     
      Mit freundlichen Grüßen
     
      Sabrina Laufer
----